Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Sport1 Trackday 2013 und alle Race@Airport Veranstaltungen

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von goofy
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Raum Kiel / Rensburg
    Beiträge
    235
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry Männers,
    aber so ein öffentlicher Kommentar geht ja gar nicht. Der fährt sich schön in Aus !!
    Der hat ne Macke oder bekommt Geld dafür !!!!

    Zitat von mike cougar ?
    Du verstehst meine Kommentare schon nicht, erwartest aber von mir daß ich Dich bzw. Euch verstehe. Wie verdreht und verbohrt bist Du denn eigentlich ? In welchem Teil der Republik bist Du eigentlich aufgewachsen ? Ach, ich weiß schon, ich kanns mir denken.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... sagt mal geht nur mir hier eine Person gerade "tierisch auf den Sack", oder geht es Anderen auch so?

  3. #53
    Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    BRB
    Beiträge
    71
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe das Gefühl das hier jemand einen in Schutz nimmt der es garnicht verdient hat und er sich dadurch die Karten hier legt.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    110
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von goofy Beitrag anzeigen
    Sorry Männers,
    aber so ein öffentlicher Kommentar geht ja gar nicht. Der fährt sich schön in Aus !!
    Der hat ne Macke oder bekommt Geld dafür !!!!
    Ahh, hat ja lange gedauert, bis sich einer traut mich offen zu beleidigen. Wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird die härtere Gangart eingelegt. Du machst im Prinzip nichts anderes als Gustl, wenn man Euren Angaben mal vertrauen kann.

    Ihr kommt mir vor wie kleine Kinder, die anfangen zu schreien, wenn sie nicht das bekommen, was sie gerade haben wollen.

    Da ich das ganze nicht eskalieren lassen möchte, bin ich ab jetzt raus hier. Könnt alleine mit Euch weiter spielen.


    PS: Was mischst Du dich denn überhaupt hier ein, laut eigenen Angaben fährst Du doch nicht auf solchen Strecken, da sie ja eh nichts taugen. War wahrscheinlich gelogen, wie so vieles in Eurer Argumentationskette, nicht wahr ?


    Und Tschüss !!
    Geändert von mike cougar (06.09.2013 um 10:59 Uhr)

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Um die Wogen zu glätten und etwas Schärfe aus den Beiträgen zu nehmen, würde ich es gern etwas zusammenfassen:

    "Lieber Mike

    In diesem Thread geht es um den Boykott gegen Sport1 & R@A ... das solltest DU verstanden haben!

    Aus welchen Gründen sich die Fahrer dieser "Fahrervereinigung" angeschlossen haben spielt erstmal keine Rolle. Ob aufgrund persönlicher Erlebnisse, Symphatie zu anderen Fahrern oder aber die geschilderten Ereignisse (in anderen Foren), die Anzahl ist mittlerweile auf über 110 Personen angewachsen .... auch das ist leicht zu verstehen.

    Dass du hier Bedenken anmeldest und sagst "Ich bin aber immernoch ein Freund von R@A" ... haben wir verstanden - UND ZWAR SCHON NACH DEINEM ERSTEN BEITRAG!

    Dass die Resonanz auf deine Beiträge wenig Positiv ist ... SOLLTEST DU WIEDERRUM VERSTEHEN


    ... und NEIN, ein "Ja, aber..." macht es nicht besser und wird uns sicherlich auch nicht umstimmen .... auch DAS solltest du verstanden haben!

    Und da ich nicht aufmüpfig erscheinen möchte, weise ich auf folgenden Lösungsvorschlag hin: Das Forum ist groß genug um einen eigenen Thread (zB "Gustl's Freunde" o. ä.) zu erstellen! Da kannst du dann reinschreiben was immer du möchtest (vorsicht, auch hier, wenn möglich, Wiederholungen vermeiden) und "Gleichgesinnte suchen!

    Ich hoffe geholfen zu haben...

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    gibt es hier einen zahnausklopp smiley ?
    @goofy ruhig brauner nicht aufregen ist es garnicht wert . du und ich wissen das so eine äusserung von herr Cougar wohl nicht entstanden wäre wenn er vor entsprechenden leuten gestanden hätte . deswegen einfach übersehen und lachen .
    wo ist denn nur der smiley
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das irgendweche Trümmer auf der Strecke rumliegen kann immer passieren.
    Aber wurde die Strecke abgesucht und wie wird damit umgegangen?
    Wird einem das Beileid ausgesprochen für den Schaden und im Anschluß noch die Strecke abgesucht damit das nicht nochmal passiert oder kriegt man paar auf den Kopf und es wird gleich weitergefahren?

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andy601
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Freital, Germany
    Beiträge
    260
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Thorsten Appel Beitrag anzeigen
    ihr werdet sehen was eure liste wert ist wenn nächste jahr wieder die termine anstehen um auf seinen veranstaltungen zu fahren .
    ansonsten weiterso nicht kleinkriegen lassen .
    gruss aus dem block
    die sich über R@A beschweren, also auch die, die auf der Liste stehen, haben bei Gustl automatisch Startverbot. Also wer sich entschlossen hat auf die Liste zu gehen, für den ist es Endgültig.
    Ich hatte mich vor über 2 Jahren beschwert und bekomme nicht mal mehr Zuschauertickets.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    er versteht es einfach nicht....fakt ist, es wird mit zweierlei Maß gemessen! In beiden Fällen soll der Fahrer zahlen und das kann es einfach nicht sein! Wie schon erwähnt, kann mal was passieren und ich verlange dann auch kein Schadensersatz (ausser bei erkennbaren Vorsatz), aber dann will ich auch nicht für die Kabel zahlen!
    Für beide Fälle gibt es Versicherungen, und zumindest seitens des Veranstalters sollte das zur Pflicht gehören!!!!

    Mal davon ab, dass beim Geld die Freundschaft sowieso aufhört, gab es ja neben Schäden auch schon genug Fälle wo Karten und Startplätze verkauft wurden und dann heißt es das Event fällt aus oder Starterfeld ist voll. Geld zurück? Natürlich nicht!

    Ausserdem sind das ja auch nur einzelne Fakten im großen Ganzen! Die Art und Weise seines Verhaltens zieht er aber konsequent durch bis auf wenige Ausnahmen!


    Nur als Randinfo: Der Sport1 Trackday steht ja an, Vertreter dieser Liste sind mit Sport1 in Verbindung! Wir werden verstanden, es wurde versucht seitens Sport1 einzulenken aber wir bleiben in dem Fall dabei und starten nicht! Für die Zukunft gibt es Alternativen und Sport1 kann auf uns ALLE zählen, sobald eine andere Crew an der Ampel steht!
    Geändert von derby82 (06.09.2013 um 18:14 Uhr)
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Was Sagt denn eigentlich der Gustel dazu...???
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •