Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Sport1 Trackday 2013 und alle Race@Airport Veranstaltungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein lieber Herr...
    Was manche hier für eine provokante Ader zu Tage legen ist echt faszinierend!
    Man sollte sich doch vorab seines Tones bewusst sein bzw. manche Aussagen überdenken, bevor man diese zum Besten gibt.
    Warum von sogenannten "Profis" derartige Kommentare kommen wie die von Mr. mike cougar z.B., verstehe ich nicht!
    Ich selbst bin auch kein Profi, jedoch versuche ich die Details auf eine andere bzw. weniger provokante Art zu verstehen und diese Geschichte sachlich zu betrachten.
    Was versteht man daran eigentlich hierbei nicht? Die Gemeinde will sich dies aus diversen Gründen nicht mehr bieten lassen.
    Ich möchte Sie gerne mal sehen, wenn Ihnen eines der gezeigten Beispiele passiert.
    Vermutlich werden Sie dann auch sagen, "ok ...bin halt wegen ner Zange, die man übersehen hat, in die Leitplanke gefahren. Was solls, ist halt passiert!".
    Ihnen ist es sicherlich auch egal, wenn man Ihnen einen Grill ins Auto wirft!?

    Mein Fazit aus solchen Aussagen ist:
    Und wieder ein Besipiel dafür, wie Deutschland verlernt hat für seine Sache zu kämpfen bzw dahinter zu stehen!
    Naja..

    Es wurde keiner zur Teilnahme am Boykott gezwungen und es ist noch immer Ihre freie Entscheidung diese Events zu besuchen.
    So wie jeder dort hingehen kann!
    Soweit mir bekannt, wurde auch noch nie dazu aufgerufen, dieses am Wochenende stattfindende Event NICHT zu besuchen!

    Die Anzahl der Teilnehmer liegt derzeit bei über 110 Personen, die den Boykott offiziell unterstützen.
    Ich begrüße jedoch die Bewegung, welche jetzt scheinbar zwischen den beiden Parteien in Kraft getreten ist.
    Gruß
    Geändert von Wotan (05.09.2013 um 17:39 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •