Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Sport1 Trackday 2013 und alle Race@Airport Veranstaltungen

  1. #61
    Super-Moderator Avatar von Grimmjar
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Prignitz
    Beiträge
    923
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @ all:
    Immer locker und sachlich bleiben.
    Wir sind alle nicht mehr im Kindergarten.

    Auf der Rennstrecke würde ihr euch auch nicht so vollpaulen, oder?

    Denkt dran: es gibt eine Funktion um Mitglieder zu ignorieren. Benutzt diese wenn euch irgendwer nicht in den Kram passt.

    Dann gibt es auch noch die Foren-Regeln.
    Liest eh keiner, aber sie sind da!


    Meine Meinung:
    Jeder darf Partei ergreifen wie er will auch wenn es einigen nicht passt.
    (Ich verweise nochmal auf die "Ignorieren-Funktion"!)

    Bin auf jeden Fall gespannt, ob noch was vom Veranstalter kommt.
    Ich hab mir meine Meinung trotzdem schon gebildet.

    Gruß Thomas

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, hier was aus dem Internet da findet man noch mehr solcher Sachen. Aber die sagt schon alles über das Verhalten der Herren aus.


    """
    Hallo
    benötige nochmal eine Email mit der Zahlungaufforderung für meine Bestätigung meines Startplatzes !!!
    Christopher K....*
    Evo 5*


    Lieber Christopher,
    *
    in Zeiten, in denen wir als Homo Sapiens (sapiens) unserer Sprache doch mächtig sein sollten und uns somit auch mit Höflichkeitsformen auskennen sollten, ich zitiere: „die das soziale Verhältnis zwischen dem Sprecher, dem Angesprochenen und ggf. einer dritten Person, über die gesprochen wird, ausdrückt“, würde ich Deine Art und Weise wie Du hier geschrieben hast, eher dem Homo Erectus zuordnen. Des Weiteren reicht in der deutschen Sprache ein Ausrufezeichen in einem Satz, welcher ein
    Ausrufe-, Wunsch- oder Aufforderungssatz sein soll, völlig aus. Dies war auch hier bei Dir nicht der Fall. Demnach wolltest Du sicherlich nur zum Ausdruck bringen, dass es sicherlich ganz wichtig für Dich ist und Du die E-Mail schon am liebsten gestern benötigt hättest.
    *
    Nun lieber Christoph - da Du (leider) nicht einmal in der Lage warst, auch nach dem freundlichem Wink mit dem Zaunpfahl meines Kollegen Gustl, wenigstens für Deine Schlamperei im Emailpostfach ein kleines aber durchaus wert- und sinnvolles bitte im Text zu erwähnen, antworte ich Dir hiermit gern in der Sprache des Homo Erectus.
    *
    Hallo
    benötige mehr Freundlichkeit, ein alkoholfreies Weißbier und eine aussagekräftige Entschuldigung für die Art und Weise, mit der Du hier an „den Start“ gegangen bist.
    Dann – und nur dann – überlege ich es mir, ob ich Dir freundlicherweise noch mal die E-Mail mit der o.g. Zahlungsaufforderung zustellen werde.
    *

    """"

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von ukw-kfz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    X-Drive Mountain
    Beiträge
    265
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Man weiss jetzt nicht, was den Unterschied ausmacht, aber mir gegenüber waren Gustl&Co. immer freundlich und entgegenkommend.
    Beruht aber auch immer auf Gegenseitigkeit.
    Für Vilshofen z.B. hat er mir meine Startbestätigung unaufgefordert ein zweites Mal geschickt, da ich vergessen hatte meine Adresse zu aktualisieren.

    Das mal als positives Beispiel (ja, die gibts auch)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •