Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Summit Racing, bestellt dort jemand was in absehbarer Zeit

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von kompressorsepp
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    92681 Wildenreuth
    Beiträge
    237
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Summit Racing, bestellt dort jemand was in absehbarer Zeit

    Servus,
    ich brauchte vom summit einen Kolben zum anschauen bevor ich gleich alle kaufe. Auf der Internetseite kann man als Versandort nicht Germany anwählen, dann kommt man nicht weiter zum bezahlen.
    Falls jemand dort was bestellt bitte bei mir melden. Ich würde demjenigen dann die Bestellnummer durchgeben und vorher bezahlen. Das hat auch keine Eile, kann bis Ende des Jahres dauern.

    Einfach hier oder per pn antworten

    Herzlichen Dank schonmal

    Grüße Markus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    282
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eiegentlich kann man da auch als Deutscher bestellen und nach D schicken und bezahlen. Versuche es mal mit einen anderen Browser. Hast du Internet Explorer? Dann nimm mal was anderes. Also bei mir funktioniert es immer nach D zu schicken und zu bezahlen. Ansonsten schreibe denen mal, die helfen recht schnell.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von kompressorsepp
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    92681 Wildenreuth
    Beiträge
    237
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    firefox habe als browser. gut ich probier mal

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hustler
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    160
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Man kann bei Summit von Deutschland auch über E-Bay bestellen aber nicht mit PayPal bezahlen.

    " If you place an order on-line, kindly put my sales ID of “46” into the “Sales Person ID” box in the lower
    left corner of the "Payment Checkout" form under “Sales Assistance” so that I may get credit for assisting you. (I have added an attachment to show you
    where). *Please make your future orders attention to 46."

    Geht dann nur mit Kreditkarte oder Moneytransfer.
    Ich mach meine Bestellungen mit Artikelliste per E-Mail an
    international@support.summitracing.com

    Hustler

    Hustler

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    241
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Summit ist absolut bescheiden was internationale Kunden angeht. War auch der einzige Verkäufer in meinen über 10 Jahren US-Eigenimporte, von denen ein Paket beim Zoll gelegen ist bis es zurückgeschickt wurde, weil ich nicht informiert wurde (wo auch immer der Fehler lag, jedenfalls nicht bei mir).

    Ich kauf da eigentlich nichts mehr. Welche Kolben sind es denn? Vielleicht findet sich ja ein anderer Anbieter?

    Gruß,

    Simon

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von fast-sasha
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    138
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Naja , wenn irgend etwas beim Zoll liegt kann der Absender am wenigsten dafür . Das liegt dann an der jeweiligen Transport unternehme ( DHL, ups , Fedex etc. ) dran euch zu unterrichten das es leider nicht zugestellt werden konnte und innerhalb einer gewissen zeit beim Zoll abgeholt werden muss !

    Ich bestelle mir alles über den hot Rogers Speed Shop in Tampa bay , der macht sowas als Zwischenhändler ! Bei ihm kann man ohne Probleme via Pay Pal zahlen, und der nimmt wirklich nur ein geringen Teil Aufschlag an Dollars ... Ist sehr zuverlässig ! Und der besorgt wirklich alles ... Musst ihm nur via e-mail die Bestellnummer schicken und den Shop aus dem du es haben möchtest ...
    So zu sagen Idioten sicher ....
    SOE 979
    If it has wheels or tits its bound to be trouble!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Great8ride
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    96114 Oberfranken/Hirschaid
    Beiträge
    174
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo
    Habe auch meine ganzen E.T. über Summit (Jegs) bestellt ,kann sich die Versandart aussuchen .Bei schweren Teilen Airport to Airport
    Gruß uli

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von kompressorsepp
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    92681 Wildenreuth
    Beiträge
    237
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Andere Anbieter gibt es schon in ebay, da aber nur als Satz. Bei summit würde man einen einzelnen bekommen. Sind vom Ford mit 256 4,2 v6 Motor.
    Auf der Summit Seite ging es gestern dann auf einmal auch mit paypal, leider zeigt es nicht die Versandkosten an. Nicht das ich dann für einen Kolben 50 euro Versand zahle. Ich denke ich warte noch ein wenig und kauf mir dann den Satz in Ebay.

    Grüße

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von 77elcamino
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    53773 Hennef
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi
    du hast PN
    gruß Klaus
    will wieder auf die 1/4meile zurück

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •