Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Th400 Getriebe und viele Teile

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    58
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Th400 Getriebe und viele Teile

    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe nun meine ganzen angesammelten Teile vom Th400 da ich auf Schaltgetriebe umbauen möchte!

    Insgesamt habe ich:

    - Komplette Th400 Getriebe allerdings ist eine kleine Ecke abgebrochen Bj88. oder so mit großer ölwanne

    - Th400 Getriebe komplett Gehäuse Super bis auf vom Valve Body der Akkumulator kolben für das erste Bremsband und hinten am Getriebe ist das Teil dran für Allrad! mit kleiner Ölwanne!

    - Ein gehäuse noch leer Top in ordnung!

    dazu habe ich noch die erste und zweite Kupplung komplett, Ölpumpenräder Bremsbänder dichtungen o-Ringe, neue Kupplungsbeläde und noch viel mehr!
    Habe auch noch diverse Lektüren über die instandsetzung der Getriebe!


    Ich verkaufe die ganzen Bauteile weil ich zuletzt nur Probleme mit dem Wandler hatte, Wandler kann ich 2 dabei geben sind aber beide defekt! Habe einen anderen Wandler aus einem fahrfertigen Auto ausprobiert und das Getriebe lief ohne Probleme! Wer billig kauft, kauft doppelt und so habe ich keine Lust einen Teuren Wandler zu kaufen, da hol ich mir lieber ein Schaltgetriebe mit allem drum und dran, ich fahr ja auch nur auf der Straße und so glaube ich das ein Schaltgetriebe ein wenig mehr Spaß macht!

    Ihr könnt mich jederzeit anrufen oder mailen! Verkaufe einzeln oder komplett!

    Gruß: Marc
    Geändert von diskman666 (20.09.2013 um 15:41 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •