Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hot Rod Ove Dragster for sale

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von hotrodove
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    152
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hot Rod Ove Dragster for sale

    moin moin, hier biete mich meinen Rod an, auch in Teilen...
    Hier biete ich den schnellsten Hot Rod Deutschlands zum Verkauf an.. Dieser Dragster wurde 2005 in Finnland nach amerikanischem Vorbild mit einem neuen Fulltube Chassis eines Pro Stock Dragster gebaut. Die Verarbeitung ist wirklich spitze. Die Letzten drei Jahre bin ich mit dem Rod in ganz Europa auf den Dragstrips gewesen und konnte ziemlich vorne mit fahren. Der Merlin 620 cui V8 Motor kann mit E85 Bioethanol oder auch mit anderem Rennbenzin gefahren werden, hierdurch variert die Leistung von bis zu 1000 pS. Absolut haltbare Technik. Der Motor wurde von einem Motorenbauer in Deutschland gebaut. Nach jeden Jahr wurden Lager und Kolbenringe sowie der übliche Verschleiss an Dragstermotoren ersetzt. Sämtliche Anbauteile sind von bester Qualität. Das Getriebe ist ein Powerglide 2 Gang von Dr. Tranny aus Holland, dem Mann für Getriebe im Dragstersport. DasFahrzeug kann in folgenden Klassen gemeldet werden:Super gas, Super Comp, Super Pro ET.
    Bestzeit: 8.49 auf der Viertelmeile mit 249 Km/H Zielgeschwindigkeit.
    Es gibt noch viel zu erzählen über den Hot Rod, aber lesen Sie selbst auf : www.hotrodove.de, oder unter facebook ove kröger/ hotrodove
    oder rufen Sie mich an.. Hier Bilder vom Bau des Dragsters:http://kivistoracing.kuvat.fi/kuvat/Ford+-32+Roadster/

    Inklusive Racetrailer,Kompressor, usw....
    Den Käufer werde ich auf dem ersten Rennen einweisen und begleiten, wenn er möchte.
    Einmal an der Startampel gestanden ist man der Sucht des Dragstersports verfallen.
    Ich verkaufe nur an verantwortungsbewusste Interessenten, denn dieses Gerät ist ein Waffe mit einer Beschleunigung von 1.3 Sekunden auf 100 Km/h.
    Ich möchte gerne in eine schnellere Klasse aufsteigen.

    1932 Ford Roadster, original Measurement and wheelbase.2005 Built from Harri Forsten and Tumpi Kvistoe in Finnland. see here the pics from Building : http://kivistoracing.kuvat.fi/kuvat/...+Roadster/Very well welded and built fulltube chassis with 7.5 sec SFI.9 Inch Rear, 3.89 Ratio, Full adjustable Strange Fourlink.620 cui Merlin III Block from Ohio Crankshaft with full Flowbench portet Brodix Heads ans Jesel Valvetrain. I have the Builtsheet with all Parts for this Engine. I raced on E85 Ethanol which is cheap per Litre ,only 1 Euro.Powerglide from Doc.Tranny in Belgium with John Winter Bell. MSD7AL, Airshifter, Transbrake, Linelock, Dedenbear ButterflyThrottelstop, newest Generation with CO2 Bottle..950kg without Driver, best ET 8.49 at 249 km/h on Quartermile with me ( 130kg). Enough Place for Big Guys in it as I am 190cm high and heavy.Want to go faster with new Dragster. Very Constant Winner Car. 2008 won Super gas in Drachten, Top Qualifier in Luckau 2009 and second Qualifier in Hockenheim 2011 in Super Pro ET.See more Details on my Homepage : www.hotrodove.com and a lot of stuff on youtube: put hotrodove in .I want 29.999,- Euro for complete Raceready Operation: including big enclosed Trailer, Kompressor ,etc...Will split: 9500,- for Engine( 10 passes only)14.000,- for Rolling Chassis2500,- for Gearbox ( 10 passes only)4000,- For Trailer Can send Pics.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 25497_110090455689601_100000659426372_133012_3279018_n.jpg   mrw-2011-09-10-1012.jpg   nitrolympx_hockenheim8.jpg   15.jpg   ove_in_arbeit.jpg  


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hotrodove
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    152
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin
    roller und Getriebe sind verkauft

    habe jetzt noch kompletten motor 620 cui mit E85 Set up. krümmer. vergaser. msd verteiler.wasserpumpe. usw
    einbauen und los.inkl builtsheet. 9500,-
    throttle stop focus s dedenbear. komplett Montagefertig mit co2 Flasche. computer. wiring etc 500,-
    geschlossener trailer mit ausreichend platz bilder und specs auf Wunsch. 4000,-
    racejacket und hose. simpson sfi /5 XXL 500,-
    TEL 01777777178
    DANKE
    OVE

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •