Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Brillon 2013

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin, moin,

    in Kürze mal ein paar Infos:
    Wetter war diesmal nicht so gut in Brilon - wenig Grip. Ulli Storch (Harley) kam bei den fetten Moppeds sehr gut zurecht - hat sich souverän (sackschnell!) den ersten Platz geholt - Andreas "Möbs" (B-King) schnappte sich den Pokal für Platz drei.

    Orga wie immer sehr gut. Allzeit gute Infos durch die Marshalls zur Streckenbeschaffenheit und zur Sicherheit - Timeslips wie immer aufs Handy - Dank dafür!

    @Streckenlängendiskussion

    Bei kalter, feuchter Luft um die 14 Grad wurde die Achtelmeile gefahren - aber auch die Viertelmeile gemessen. Ich konnte nicht erkennen, dass der Auslauf zu kurz ist. Bei rund 230 km/h im Ziel war es problemlos möglich meine Busa runter zu bremsen - da war noch locker Luft . . . die Streetracer waren auch ganz locker dabei - also alles tutti.

    Soweit ich es hinten stehend sehen konnte, sind auch Uli und Alex mit den Harleys locker mit der Länge zurecht gekommen - da müsste man sie noch mal selbst fragen.

    Ich denke man kann in Brilon weiterhin gut die Viertelmeile fahren - wer wollte konnte ja auch die Achtelmeile wählen - nach meiner Einschätzung sollte jedoch bei 250 Sachen hinten Schluss sein.
    Geändert von speedjunkie (07.10.2013 um 11:25 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •