Ja so ich bin auch wieder da. Danke erstmal für euer Lob und auch eure Einschätzung zur Strecke. Wir werden es allerdings die nächten male auch so halten das ihr als Biker natürlich frei wählen könnt welche Distanz in die Wertung eingeht. Also 1/8 oder 1/4 Meile. Ihr bekommt natürlich immer beide Zeiten auf dem Timeslip.

Zum Wochenende selber möchte ich sagen das es mir und auch dem Team wie immer einen heiden Spaß gemacht hat und uns wurde gezeigt das halt der bedarf einer solchen Sache besteht.

Das dieser Termin auch auf den Bitburgtermin gefallen ist ist natürlich immer blöde. Man kann es sich halt leider nicht immer aussuchen. Nächstes Jahr sind wir aber auf das letzte Septemberwochenende gerutscht. Mir ist immer wichtig (auch wenn man das nicht immer kann) das es einfach Spaß macht und alle zufrieden sind. Jeder hat halt sein Hobby. Einige gehen Golfen andere fahren 1/4 Meile und mein Hobby ist halt jedes Jahr solche Events zu organisieren. Wenn das also dann keinen Spaß macht dann brauch man es ja auch nicht mehr machen. Ich danke allen die da waren und freue mich jetzt schonwieder auf das kommende Jahr. mfg Nico