Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Brillon 2013

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Holzi ist wieder da!!!
















    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von fast-sasha
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    138
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    sieht schon geil aus das teil !!! hoffe ihn nächstes jahr öfter zu sehen ...
    SOE 979
    If it has wheels or tits its bound to be trouble!!

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSXR
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    747
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Micha 1aaaaaa

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ja , so isses ...
    Endlich wieder zurück . hat doch etwas mehr Arbeit gekostet , als ich dachte , bin aber auch wieder gut unterstützt worden . Größtes Problem war allerdings der Bammel , Kopfkino direkt vor'm Start , ein Jahr lang nicht mehr auf den Ding gesessen , selbe Strecke wie damals , vor Ort auch erstes Anlassen , wußte nicht , ob's überhaupt läuft . Die 212 Km/h @ 10.582 waren für den 1. Run nicht schlecht , die anderen angegebenen Zeiten stellten sich aber erst hinterher bei den darauffolgenden Läufen ein . Da wär' dann noch mehr und schneller gegangen , bei 1/8 Messung war das Risiko nicht mehr notwendig , aufaddieren kann ich es dann auch so . 60 ft u. 1/8 verbesserten sich ständig , so wären auch 1/4 Zeiten tiefer geworden , Problem ist , das der Motor nach Gaswegnehmen schlichtweg ausgeht und er sich nur noch anrollen läßt ( während des Bremsvorganges ) ,irgendwann ist aber die Bahn zuende .
    So wird's vor einem Jahr auch gewesen sein , da bleibt nach dem Wiederanspringen nicht mehr viel Bremsweg über.
    Bin mit dem Bike sehr zufrieden , ärgerlich war nur , daß ich die Restarbeiten dann vor Ort außerhalb der Werkstatt durchführen mußte , wo alles dreimal solange dauert . Dann der Druck auf den E-start .... und zack , war se da . Alles Geht noch schnell Gemisch ausgelesen , ran an den Start . Da hat der Uli mich abgezogen und trotzdem mitgerissen , wollte ja nur 1/8 fahren ... Da es der 1. und letzte 1/4 Run war , hat's mich im nachhinein geärgert , daß ich am Start ganz kurz aus Angs vor 'nem Steiger das gas gelupft habe , hat sich hintenraus als nachteilig erwiesen ... Aber mir Steckte die Vorgschichte noch in den Knochen .
    Danke an alle , die da waren , für die geilen Sprüche und die mentale Unterstützung , gegenseitiges Helfen kam auch wieder nicht zu kurz , mir hat's supergut gefallen , machen wir wieder , dann hoffentlich schon Samstags bei Sonnenschein ohne Hektik . Marco und Nico hab' ich den Dank ja schon ausgesprochen .
    Jetzt muß ich nur noch die vordere Steckachse richten , bei'm lösen einen Tag vorher hat der Karosseriebaumeister und Juniorchef von Kristall bemerkt , daß sich das Rad nach rechts und links bewegt . Und noch ein paar kleinigkeiten wie den undichten Öltank ( Fitting ? Gewindehülse ? ) .
    Naja und da ich schon nicht besonders viel Leistung habe , muß noch jede Menge Gewicht runter , hab' schon wieder ein paar unnötige Gramm gesehen , die nicht mehr schnell genug weglaufen konnten ...
    So . Jetzt isses endlich soweit : Sehnenscheidenentzündung mit Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom . Beide Handgelenke betroffen , war nach Hausarzt in der Orthopädischen Landesklinik bei Orthopäden und Unfallchirurg und bin mittlerweile Krankgeschrieben .

    Auto's ohne Funkfernbedienung kriege ich nicht mehr aufgeschlossen , stechender Schmerz in beiden Gelenken , lasse sofort alles fallen , sowie Geleke sich drehen . Ich glaube , das Dragbike hat mir am Sonntag den rest gegeben (Sitzposition ) .

    Lasse mich gegen 1600 Uhr in's Clubhaus fahren , selber lenken kann ich nicht mehr ...

    Möbs , bin mal auf die CD gespannt

    Männer und Mädels , macht's gut , ein Hoch auf die SOET
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken City Center Langenhagen 31.05.2013 048.jpg  
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    falscher Button gedrückt ...
    Geändert von hddragster (12.10.2013 um 11:47 Uhr) Grund: falscher Button gedrückt ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von GSXR Beitrag anzeigen
    Micha 1aaaaaa
    ... danke ... :-)
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fast-sasha Beitrag anzeigen
    sieht schon geil aus das teil !!! hoffe ihn nächstes jahr öfter zu sehen ...
    Keine Bange ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von fast-sasha
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    138
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    holzi, ich wünsch dir gute besserung... !!! werden uns wohl erst auf der jhv wiedersehen !? freue mich auf dein exotisches bike nächstes jahr !
    die schaut mal wirklich anders aus, und unterscheidet sich wenigstens nicht nur in der farbe von den anderen

    lass dich gut verarzten ! und finger weg von den krankenschwestern
    SOE 979
    If it has wheels or tits its bound to be trouble!!

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Danke , hehe , habe doch noch meine Stubentiger , für die habe ich jetzt endlich mal Zeit zum Spielen und rumschmusen ...
    Fast so geil wie Mopedfahren ... Schnell noch zwei Bilder , jetzt wird's OT ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tom u. Jerry 046.jpg   SDC12874.jpg  
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von GSXR
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    747
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hddragster Beitrag anzeigen
    Danke , hehe , habe doch noch meine Stubentiger , für die habe ich jetzt endlich mal Zeit zum Spielen und rumschmusen ...
    Fast so geil wie Mopedfahren ... Schnell noch zwei Bilder , jetzt wird's OT ...
    Micha,feine Miezen.....

    Noch was,komm wieder auf Füsse (Hände)........

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •