[QUOTE=mike cougar;94823]
Zitat Zitat von The lonesome Dragstripper Beitrag anzeigen
Wetter war wieder einmal besser als vorhergesagt!!! Das sollten sich alle Zweifler mal hinter die Löffel schreiben... Bitburg hat an Rennwochenenden sein eigenes gutes Wetter...Quote/




Hatte ich letztes Jahr so gemacht. Laut Wetterbericht sollte es erst abends ab 18.00 Uhr Regen bringen. Ich fahre also runter (hin+zurück= 560 km) und was muß ich erleben ? Es fängt kurz vor 10.00 an zu regnen. Und da der Wetterbericht für Abends und den nächsten Tag Regen vorausgesagt hatte und es sich total zugezogen hatte, ohne jede Hoffnung auf Wetterbesserung, blieb mir nichts anderes übrig als wieder nach Hause zu fahren. Da freut man sich ganz besonders 560 KM for nothing gefahren zu sein.

Fahre also nur noch runter, wenn Sonnenschein vorhergesagt wird.


Der Zweifler
klar, muss jeder für sich entscheiden,auch bei ungünstigen rognosen loszufahren... in die Schei** langt man eben mal... 4 Tage Regenwetter auf dem Rennplatz, in England, mehrmals, auch hintereinander.,.. alles schon erlebt, hab das Geld auch nicht zum Rausschmeißen... kann dir also nachfühlen.

Aber trotzdem, Bitburg bietet meißt besseres Wetter als vorhergesagt... das zeigt die Erfahrung... meine 50 cent..

Markus