Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: unbekannter Airshifter suche infos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    35325
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok .das mit dem Schalter bringt mich schon mal weiter. Und ich google auch . Versprochen. Hab in der kur viel zeit. Deswegen bin ich auch so lästig ;-) danke .
    Schläuche sind nicht das problem .die kann ich mir auf Maß anfertigen lassen .im Landmaschinen handel um die ecke

    Gruß Hans Jörg
    Geändert von Baron (24.10.2013 um 07:18 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Lästig ist hier keiner , jedem wird geholfen , wußte am Anfang auch nicht viel ( hat sich meiner Meinung nach geändert , hehe ) .
    Schläuche mußt Du Dir nicht anfertigen lassen , einfach von der Meterware ablängen .
    Anschlüsse : Überwurfmuttern , der Schlauch ( PTFE zum Bsp ) wird dann nur gespreizt , die Verbindung ist jederzeit wieder lösbar , Du kannst die Längen damit vor Ort selber zuschneiden , falls mal eine platzt . Mir schon passiert , einmal zu Dicht am Zyl.kopf und das war's .
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •