Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: unbekannter Airshifter suche infos

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Du benötigst doch nur noch die Einzelteile wie : Schaltknopf ( Air , nicht electric over air ) , das Ventil , welches die Luft von der Steuerltg. zum Druckzylinder läßt und die Zündunterbrechung ( über Luftdruck ) . Den Rest hast Du schon . Okay , noch ein Manometer , damit Du weißt , wiviel Druck auf dem System ist .
    Das Ding zum Bsp. kostet bei Landefeld keine € 10 , hab' ich mir erst vor zwei Wochen dort geholt . 180 PSI Anzeige reicht völlig aus , damit gehen problemlos zwei Läufe hintereinander . Unter 60 - 70 schaltet sich's beschissen .
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    35325
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi
    Könntest du mal links zu den Sachen einstellen die ich da noch bräuchte.

    Gruß Baron
    Geändert von Baron (23.10.2013 um 16:07 Uhr)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von fast-sasha
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    138
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Schau mal , einen Zündunterbrecher der einigermaßen etwas taugt wirst du unter 350€ wahrscheinlich nicht bekommen . Einen luftdrucktaster unter 40-50 wohl auch nicht , dazu das Manometer das man mit Sicherheit für nen 10 er irgendwo bekommt , aber ist einem das die Mühe Wert ??? Das System scheint ja auch echt nicht mehr das Neueste zu sein , du weist nichtmal ob der Druckzylinder dicht ist !
    Entweder ein komplettes gebrauchtes oder ein neues ... Gebrauchte Dinge zusammen stückeln ist immer so ne Sache ...

    Lg sasha ...
    SOE 979
    If it has wheels or tits its bound to be trouble!!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Stimmt , Aufwand ist das , die Teile einzeln zu besorgen , aber dafür ist das meiner Meinung nach den Versuch wert , Geld zu sparen , welches man wieder für andere Dinge ausgeben kann .
    Links kenn' ich dazu keine , da mußt Du schon googeln ....
    Landefeld bzgl. der Anzeige war da nur ein Tip , den Zündunterbrecher versuch' ich noch rauszugoogeln , 'n bisschen was mußt Du schon noch selber dazu beitragen ... aber wir haben ja noch Zeit , im Winter gibt's keine Rennen , im Frühjahr wird geschraubt und dann gefahren ...
    Die Schläuche bzw Leitungen für solche Anwendungen hole ich ebenfalls bei Landefeld , welches Material , Temperaturbeständigkeit und und und , das findest Du im aktuellen Katalog , dem Pneumatik-atlas . Wenn ich den hier tippen soll , krieg' ich wunde Finger ....
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    35325
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok .das mit dem Schalter bringt mich schon mal weiter. Und ich google auch . Versprochen. Hab in der kur viel zeit. Deswegen bin ich auch so lästig ;-) danke .
    Schläuche sind nicht das problem .die kann ich mir auf Maß anfertigen lassen .im Landmaschinen handel um die ecke

    Gruß Hans Jörg
    Geändert von Baron (24.10.2013 um 07:18 Uhr)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Lästig ist hier keiner , jedem wird geholfen , wußte am Anfang auch nicht viel ( hat sich meiner Meinung nach geändert , hehe ) .
    Schläuche mußt Du Dir nicht anfertigen lassen , einfach von der Meterware ablängen .
    Anschlüsse : Überwurfmuttern , der Schlauch ( PTFE zum Bsp ) wird dann nur gespreizt , die Verbindung ist jederzeit wieder lösbar , Du kannst die Längen damit vor Ort selber zuschneiden , falls mal eine platzt . Mir schon passiert , einmal zu Dicht am Zyl.kopf und das war's .
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von fast-sasha
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    138
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    da hast de alles auf einem schlag ...

    http://www.dragracing.de/showthread....nder-Bikes-an-!
    SOE 979
    If it has wheels or tits its bound to be trouble!!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    ... zu spät ... den Link hab' ich ihm schon gestern abend geschickt ... :-)
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    35325
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke fuern link. Hatte es sxhon gesehen. Aber wie immer hab grad Nockenwellen .41mm vergasser und anderen auspuff gekauft. Vielleicht iss es ja noch da bis ich wieser flüssig bin .wenn nicht hab ich Pech.
    So iss das im leben mal verliert mann mal wird mann nur 2.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •