Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1/4 Meile Meschede 29 + 30 März 2014

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    1/4 Meile Meschede 29 + 30 März 2014

    Hallo Jünger des Asphaltfiebers,

    auch in 2014 freuen wir uns natürlich wieder auf unseren neuen Platz in Meschede welcher im wunderschönen Sauerland liegt. Zum Auftakt dort in 2013 haben wir das Ding natürlich sehr geil gerockt. Für mich persönlich im übrigen die enspannteste Veranstaltung überhaupt. Schöne Lage geile Leute und keine wummernden Bässe in der NAcht. So soll es bleiben desshalb schreibe ich euch das hier mal rein.

    Vielleicht fragt ihr euch jetzt warum das in diesem Jahr so früh ist?! Das habe ich mich auch gefragt aber leider gibt es auf Flugplätzen ja die Betriebspflicht und dort Genehmigungen zu bekommen wird immer schwieriger. Also konnten wir uns entscheiden zwischen ende März oder Garnicht :-)

    Ein gutes hat es: Ich seh euch alle schon sehr früh in diesem Jahr :-D

    Infos beantworte ich natürlich hier. Wer Facebook hat kann auch hier nach Infos schauen: https://www.facebook.com/EFRGermany/events

    Die Strecke ist im übrigen 900 Meter Lang und im Zielbereich gehts stark bergauf. Die schnelleren Fahrzeuge sollten daher nicht das problem haben. Man sieht es in dem Video hier ganz gut!

    http://www.youtube.com/watch?v=8aIf1KBgrgk


    Jungs und natürlich auch Mädels ich freue mich schonwieder Wahnsinnig auf euch.

    mfg Nico

    Tante Edit: Bitte beachtet vor dem Event bitte die Webseite oder Facebookseite falls Schnee liegt oder sowas.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    ... dann wird's kalt ....

    Ma' sehen , wie das Ding dann läuft , werde weitere 3-5 Kg abspecken ( am Moped , meine ichg , fliege sonst weg ... ) ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •