Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Anfänger hat aircooled gefunden

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Anfänger hat aircooled gefunden

    Moin moin , vielen Dank für all die Angebote die ihr mir im Marktplatz gemacht habt.
    Nach reiflicher Überlegung und einigem gerechne hab ich entschlossen Anfang Dezember das alte Auto von Udo Becker in Holland abzuholen.
    Das Auto steht als Roller da, so wie Udo ihn verkauft hat.
    Demnächst werde ich dann anfangen mir Gedanke über das Motorkonzept zu machen.
    Der Plan ist im laufe des nächsten Jahr, spätestens zum Dasdragday was auf den Rädern stehen zu haben , vorher muss ich erst noch unsern VW T2B Camper zum Racecamper umbauen. Langeweile ist für übernächstes Jahr
    Gruß und vielen Dank nochmal
    Sam

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na dann viel Erfolg, da hst du dir ja eine gute Basis gekauft, und auch ein kleines Stück "Dragracing History" bleibt uns so erhalten.
    Ich bin in Bitburg am Mikrofon und freue mich, den grünen Käfer wiederzusehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gute Entscheidung . wenn man gelernt hat ihn zu fahren kann man sehr konstant 10er Zeiten fahren . Getriebe hat auch noch nicht viel getan . Motor hätte ich evtl auch noch was gebrauchtes ...

    Udo

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke danke, ich freu mich auch schon drauf wieder nach Bitburg zu kommen, ist immerhin da wo ich vor 10 Jahren mit dem Motorsport angefangen habe.
    @Udo, danke für den Kontakt und danke auch fürs Angebot mit dem gebrauchten, wenn du mal nen Moment hast kannst du mir ja ne PN oder Email schicken mit ein paar mehr Infos.
    Gruß
    Sam

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bitburg ist immer gut , da kann ich dir auch was helfen ...

    Udo

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Udo , sehr nett von dir
    Kanns kaum erwarten loszulegen
    Gruß
    Sam

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die meisten von euch kennen das Auto zwar besser als ich , dennoch ein paar Fotos





    Wie bereits gesagt baue ich erstmal den Familien T2 Camper fertig bevor ich den Rennkäfer in Angriff nehme.
    Ausser dem Motor ist ja alles fertig.
    Das Motorkonzept steht noch nicht ganz , sicher ist bis jetzt nur dass ich was auf Typ 1 Basis haben will.
    Gruß
    Sam

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mach schonmal das Otto bros runter - hat er nicht verdient der arme :-) seid dem ist er nur langsam gewesen ...

    Udo

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Sticker kommen runter , kommt was eigenes drauf. Allerdings muss ich zugeben dass ich mit 11 Zeiten schon mehr als zufrieden ...
    Er wird wohl eher erst langsamer bevor er wieder schneller wird Aber zumindest weiß ich dann dass es nicht am Auto liegt sondern höchstens am Motor und am Fahrer.
    Gruß
    Sam

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    21
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Falls noch jemand einen gebrauchten Motor hat, (kann auch zum ueberholen sein) bitte melden mit ein paar Infos und einer Preisvorstellung
    Entweder per PN oder unter : samotorsport(at)hotmail.de
    Gruß
    Sam

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •