Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Drachten 2014

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Überhaupt nicht, dort sortiert sich derzeit alles neu. Viele Köche verderben nicht umsonst den Brei... Ohne meine guten Kontakte zur DHRA und den Veranstaltern vom Jade bzw. Rotenburg Race Days würde ich das Chaos auch nicht mehr durchblicken...

    Jeder will etwas vom Kuchen ab haben bzw. macht den Anderen kaputt.

    Sieht man ja schon seit Jahren hier in Deutschland. Für die Streetracer fand ich bisher den Ansatz mit der EDRS der DHRA sehr positiv. Eine Möglichkeit heranzuwachsen an die Speedgroup Events. Doch für die Großen wird die Möglichkeit immer enger, leider zu eng.

    Drachten zerstört sich seit Jahren quasi von selbst und neue Veranstaltungen kommen nicht so recht nach. Das Jade-Race versucht seit 2 Jahren, dass vom DMSB endlich mal einer vorbeikommt um die Streckenabnahme zu machen, damit Speedgroup Wertungsläufe ausgetragen werden können. Leider kommt keinerlei Reaktion vom DMSB. Die Arbeit die Jerry in Hockenheim macht ist genial, aber dass der DMSB nicht wach wird und sich mal andere Strecken anschaut, das finde ich echt "zum kotzen"! Zumal Drachten ja nun auch quasi fast weg fällt.

    Meine Ambitionen vom Streetrace in die Speedgroup zu wechseln werden dadurch eher abgebaut, als das sie größer werden. Ich als Fahrer frage mich so langsam, ob es sich überhaupt noch lohnt ein Fahrzeug für SuperProET oder einer anderen Speedgroup Klasse aufzubauen...
    Geändert von Dead-Rabbits (14.04.2014 um 22:10 Uhr)
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •