Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Holley Vergaser

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Holley Vergaser

    Guten Abend zusammen,


    habe die Woche mal im Internet nach gebrauchten Vergasern von Holley geschaut.

    Es standen 2 zum ersteigern im eBay.
    Habe den Verkäufer gefragt welche Größe die Vergaser haben, er konnte mir leider nicht sagen welche.
    Nur das der eine auf nem 525 Marinemotor war und er andere auf nem Block für die Straße.


    Die einzigen Nummern die auf den Vergasern standen waren einmal....Autovergaser: 6R3752B, Bootsvergaser: 6R3767B


    Habe mal ein bisschen gegoogelt aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden.

    Nun meine Frage mit welchen Vergasern habe ichs hier zu tun.

    Ich häng noch ein paar Bilder von den Dingern an damit ihr vllt vom Aussehen her ungefähr sagen könnt was Sache ist.


    Schöne Grüße Patrick
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mlä.jpg   ml,ä.jpg   $_12.jpg  

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Björn Lähndorf
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Lübeck, Dragcity
    Beiträge
    1.323
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich meine das sind keine Holley part Nummern - das hört sich eher nach Gußnummern auf dem Hauptgehäuse an. Die lassen nach meinem Wissen keinen Rückschluß auf den Vergasertyp zu.
    Bei dem Marinevergaser (1. Bild) muss die Teilenummer auf dem Choketower stehen!
    Der andere sieht aus als wenn der Choketower abgeschnitten wurde (nicht sehr clever - schlechterer flow) - damit ist die part Nummer verloren.

    viele Grüße

    Björn
    EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
    90% of the game is half mental

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2012
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte ihm auch geschrieben das die Teilenummer auf dem Tower stehen müsste.

    Er fand aber nur die.

    Naja werde die Finger davon lassen und mir das Geld sparen.
    Wer weiß was was noch verändert wurde!!!

    Danke Björn

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •