Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: SUCHE teile für RACE torqueflite 727 zu Aufbau ,sowie SPOOL für 8 3/4 achse

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja teile auch 100% die Meinung

    "Ford Achse --> günstig, bewährt, nicht kaput zu kriegen auch nicht mit Mopar Power"

    nee mit "Mopar Power" schon granicht :-)

    Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Bregenz, Austria
    Beiträge
    251
    Downloads
    25
    Uploads
    0
    Hi Bernd

    "..übrigens Dominic teile ich zu 1000% Lukas Meinung , in einen Mopar gehören nur Moparteile , auch wenn es ab und an mit Schmerzen jedweder Art verbunden ist .. smilesmilesmile "

    Darum fahren die Mopar Jungs mit dicken Motoren eine "Mopar" Dana 60 .......

    Teile grundsätzlich deine Meinung, Versuche das mit meinem AMC auch so zu halten, bis auf die Hinterachse.....

    Gruß Dom
    Team "Partytime Excellent" AMC Drag Racing
    American Motors Pacer ProET 978

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    114
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo Lucas ..
    ich war heute in meiner " Ersatzteilgarage " und was soll ich sagen .. kein Wandler mehr .. sorry, dachte ich hätte den einen 4000/ 8 Zoll noch .
    übrigens habe ich von meinem ehemaligen 69 Barracuda noch die Orginal hintere Stoßstange ,.. wenn Du Interesse hast , sag bitte Bescheid ... ich werde wohl eher keinen A- Body mehr fahren ..

    Dominic ... ich habe in meinem Belvedere auch eine Dana 60 , aber grundsätzlich ist es wirklich so ... TF 727 ohne besondere Verstärkungen bis 550-600 HP , 8 3/4 bis 750 HP - ohne Probleme ...
    das ist so und hält bei entsprechender Wartung ewig ..
    Udo .... ja , selbst Ford hat ein paar gute Sachen gebaut wie , wie , wie .................... mir fällt jetzt wirklich nichts Gescheites ein ......

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •