Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Lock up or Non Lock up für Th200R4..........

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lächeln

    Zitat Zitat von Björn Lähndorf Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn alles perfekt und bis zum Ende getunt ist, könnte das Auto evtl. hohe 10 tiefe 11 fahren.

    Also in ein paar Jahren nach intensivem herumprobieren mit Vergasern, Nockenwellen, Hinterachsübersetzungen, Wandlern, Reifen, dem ein oder anderen Motorschaden, ist es dann soweit

    Ich denke erstmal solltest Du Dich auf tiefe 12 hohe 11 einstellen.

    viele Grüße

    Björn
    Björn,

    eine hohe 10 das ist es was ich hören wollte, den restlichen Text ignoriere ich einfach :-) Bei einer hohen 12 fahre ich den Eimer an die Wand!! mit einer 11 kann ich leben, aber unglücklich, das kann keiner wollen! Wenn ich die Zehn in zwei Jahren hin bekomme ist alles ok und ich bin glücklich!!!

    LG, Thomas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    104
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von T.d75 Beitrag anzeigen
    Björn,

    eine hohe 10 das ist es was ich hören wollte, den restlichen Text ignoriere ich einfach :-) Bei einer hohen 12 fahre ich den Eimer an die Wand!! mit einer 11 kann ich leben, aber unglücklich, das kann keiner wollen! Wenn ich die Zehn in zwei Jahren hin bekomme ist alles ok und ich bin glücklich!!!

    LG, Thomas
    Hi,

    11er Zeit, mit ´nem vernünftig strassenfahrbaren Auto, da muss man nicht unglücklich sein. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, drück dir die Daumen! Was für ein Wagen ist das, wo willst du 2014 am Start sein?

    Ach ja, bei ´nem OD-Getriebe würd ich auf jeden Fall um 4.xx Achsübersetung fahren

    Gruss Michel

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 360duster Beitrag anzeigen
    Hi,

    11er Zeit, mit ´nem vernünftig strassenfahrbaren Auto, da muss man nicht unglücklich sein. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, drück dir die Daumen! Was für ein Wagen ist das, wo willst du 2014 am Start sein?

    Ach ja, bei ´nem OD-Getriebe würd ich auf jeden Fall um 4.xx Achsübersetung fahren

    Gruss Michel
    Hi Michel,

    bin nicht unglücklich mit einer 11er zeit, war nur Spaß ich denk eher mal das es wirklich eine zwölf wird.

    Das Auto ist ein 56er chevy 210 und wo ich antreten werde weiß ich noch gar nicht so genau. Ich denk mal mengen, Landau und ansonsten muss ich mal sehen.

    So wie ich das gelesen habe wird's wohl eh erst nur bei Public Race bleiben. Dann sehen wir weiter, ich freu mich drauf und bin mal gespannt wie das ganze so abläuft! Meine Erfahrung beschrankt sich auf das anschauen von youtube Videos, vermutlich bringt mich das aber nicht weiter :-)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    104
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von T.d75 Beitrag anzeigen
    Hi Michel,

    bin nicht unglücklich mit einer 11er zeit, war nur Spaß ich denk eher mal das es wirklich eine zwölf wird.

    Das Auto ist ein 56er chevy 210 und wo ich antreten werde weiß ich noch gar nicht so genau. Ich denk mal mengen, Landau und ansonsten muss ich mal sehen.

    So wie ich das gelesen habe wird's wohl eh erst nur bei Public Race bleiben. Dann sehen wir weiter, ich freu mich drauf und bin mal gespannt wie das ganze so abläuft! Meine Erfahrung beschrankt sich auf das anschauen von youtube Videos, vermutlich bringt mich das aber nicht weiter :-)
    Cool, klasse Auto. Kann dir 1on1 in BIT sowie die PRD in Hockenheim empfehlen. Beides sehr professionell, wobei in Hockenheim immer mehr Autos an den Start drängen und man da relativ wenig zum fahren kommt.

    Apropos youtube: http://www.youtube.com/watch?v=r_CYJU1vP_4

    Der weisse ist meiner, PB bisher 12.2.....wir werden sehen was 2014 mit kleinen Modifikationen machbar ist

    Gruss Michel

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 360duster Beitrag anzeigen
    Cool, klasse Auto. Kann dir 1on1 in BIT sowie die PRD in Hockenheim empfehlen. Beides sehr professionell, wobei in Hockenheim immer mehr Autos an den Start drängen und man da relativ wenig zum fahren kommt.

    Apropos youtube: http://www.youtube.com/watch?v=r_CYJU1vP_4

    Der weisse ist meiner, PB bisher 12.2.....wir werden sehen was 2014 mit kleinen Modifikationen machbar ist

    Gruss Michel
    Hey micha,

    schönes schnelles Auto hast du da. Warst du auch im mopar forum? Hockenheim komm ich vorbei, vielleicht sieht man sich ja, würde mich freuen.....

    LG, Thomas

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •