Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vorstellung und Personen/Bikesuche SSB 113

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vorstellung und Personen/Bikesuche SSB 113

    Ich grüße euch als erstes mal!

    Ich bin hier schon über ein Jahr angemeldet, aber bisher nur stiller Mitleser.
    Ich fahr Motorrad, hab mich vor einer ganzen Zeit mit dem Dragracing Virus angesteckt,
    erst mit meinen Strassenmopeds,
    dann letzte Saison was direkt fürs Rennen ausprobiert und aufgebaut.















    Jetzt hab ich selber mal ein Anliegen, und höffe dass ihr mir helfen könnt!
    Und zwar suche ich Infos über folgendes Bike, und den Fahrer:
    (Die Fotos sind von der Seite vom Team-Joker, bitte bescheidsagen wenn ich sie wieder rausnehmen soll)












    Der gute Mann heißt Helge K. und soweit ich rausfinden konnte von 2000 bis 2007 Rennen gefahren.
    (Startnummer SSB 113) Das war leider vor meiner Zeit als Beobachter und Fahrer, ich weiß aber, dass ihn hier einige persönlich kannten.
    Mich interessieren alle Infos zum Bike, die Geschichte/Geschichten darüber und zum Fahrer natürlich.
    2007 in Luckau kam es dann soweit ich gelesen hab leider zu einem Unfall nachdem er nicht mehr gefahren ist,
    und das Bike auch nicht wieder aufgebaut wurde. Was genau ist damals passiert?

    Hintergrund der Nachfrage: Ich möchte ein neues Bike bauen, um alles ein bisschen professioneller und schneller zu machen als bei mir selbst ganz oben zu sehen ,
    Ich habe Teile gekauft, die zu Helges Bike gehörten, und da interessiert mich natürlich die Geschichte hinter diesen Sachen,
    und dem Bike, was ja dann auch in meinem Dragbike stecken und weiterfahren wird...!

    Geändert von RRalf (28.02.2014 um 19:02 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •