Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Meschede EFR Saisonstart 29/30 März

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hehehe , stimmt , das Rohr muß wieder dran ...
    Da der Bandithelm ja nun auch nicht mehr zugelassen ist , hab' ich mir dann noch passend zum Moped einen Carbonhelm von Uvex zugelegt . Der ist jetzt auch noch zum Brushen weg . Stimmt schon , es war einfach trotz der Carbonoptik im Gegensatz zur Amiflagge zu einfach und langweilig , vielen hat's ja vorher besser gefallen , ich konnte mich mit mit der schwarze-Streetfighter-mit-Langschwinge-Optik auch nicht so richtig anfreunden ...
    Ziemlich zeitgleich kamen die Jungs von der Autolackiererei Kristall auf die Idee , in Verbindung mit Color-s ( https://www.facebook.com/colours.kassel )nochmal 'ne Lackierung zu sponsern , die ,, richtig knallt '' , der Chef sagte , wir lassen's richtig brennen , kümmer Du Dich um die Technik , wir machen den Lack , die Carbonoptik bleibt trotzdem . Nebenbei dann noch die Streetfightermaske gegen die XB Rennverkleidung ausgetauscht . Das kam dabei raus . Das es so grell wird , hätte ich aber selber nicht gedacht . Sind übrigens auch bei Facebook Bilder auf der Kristallseite hochgeladen : https://de-de.facebook.com/pages/Aut...19566908095119
    Atzes Leopardenhose lass' ich aus Gewichtsgründen lieber weg ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Geile sache Leute! Es sind ja nur noch ein paar Tage! Auf Meschede freue ich mich besonders weil dann endlich diese Winterpause vorbei ist und ich euch endlich wiedersehen kann!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Der Nico Beitrag anzeigen
    Geile sache Leute! Es sind ja nur noch ein paar Tage! Auf Meschede freue ich mich besonders weil dann endlich diese Winterpause vorbei ist und ich euch endlich wiedersehen kann!
    . . . und wir erst - freu! Mach du schönes Wetter und wir sorgen für Qualm und Krach.
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    ..na was denn ... freu ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Super - der Nico hat echt nene Draht zu dem da oben . . .

    SAMSTAG 17 GRAD und SONNE satt !!!
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Michael Merse
    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    553
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Das Wetter sieht echt gut aus fürs Wochenende.
    Wir sind auch da.
    Aber nur als Zuschauer zur mentalen Saisoneinstimmung
    366,45 km/h.........Street-Hayabusa
    8,6s/265 km/h......Street-Hayabusa
    --------------------------------------------
    7,8s/305 km/h......Super Street Bike

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    ... so , wieder fit ...
    Das war mal wieder richtig gelungen , das Event . Sonne satt , Orga top , Auslauf unendlich . Ich hab' keine Mängel entdeckt , alles gut .
    Bis auf die Höhenlage , hatten wohl mehrere Schwierigkeiten mit , aber nach ewigem hin-und-herbedüsen konnte ich mich auf eine Fahrzeit von 10.26 retten .
    Vorher fiel mir noch der Killswitch vom Airshifter auseinander , naja , Kabelbinder ersetzen Schrauben ... Da war aber der Samstag schon rum .
    der Sonntag fing dann gut an , und endete noch besser.
    Fazit : Für uns war's das Rundumsorglospaket . Weiter so .
    Möbs : Du warst links . Das ganz besondere Erlebnis ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hddragster Beitrag anzeigen
    ... so , wieder fit ...
    Das war mal wieder richtig gelungen , das Event . Sonne satt , Orga top , Auslauf unendlich . Ich hab' keine Mängel entdeckt , alles gut .
    Bis auf die Höhenlage , hatten wohl mehrere Schwierigkeiten mit , aber nach ewigem hin-und-herbedüsen konnte ich mich auf eine Fahrzeit von 10.26 retten .
    Vorher fiel mir noch der Killswitch vom Airshifter auseinander , naja , Kabelbinder ersetzen Schrauben ... Da war aber der Samstag schon rum .
    der Sonntag fing dann gut an , und endete noch besser.
    Fazit : Für uns war's das Rundumsorglospaket . Weiter so .
    Möbs : Du warst links . Das ganz besondere Erlebnis ...
    Holzi
    kleinere Mängel............
    da ich nicht da war ,kannst du es ja nur selber gewesen sein

    aber für den ersten Test läuft sie doch schon ganz gut
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Moin Berndchen , ja , bin ganz zufrieden . Du hast da echt gefehlt , Dir hätte es mit Sicherheit gefallen ... Auch nachts hatten wir noch echt lange Spaß , so gegen 0300 Uhr bin ich im sitzen im AMG ML eingepennt , morgens um 0800 Uhr noch die 1/4 Mischung in der Hand ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für mich als test & tune gedacht - wieder mal sehr feine Veranstaltung mit Top Wetter - EFR immer gerne.
    Die Strecke war auch recht gut - mit 9,83 hat es sich zum Saisonstart für mich echt gelohnt nach Meschede zu kommen - die 60 feet Zeiten waren nicht prickelnd - aber Mopped läuft bisher sehr gut - da geht also noch was bei den Zeiten :-)

    Freu mich auf Aldenhoven !!!
    Geändert von speedjunkie (02.04.2014 um 11:01 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •