Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ProET Alkersleben 2014

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mion,

    ein Aspekt in der Orga wurde verbessert :

    Meine Kommentare werden am WE über "Radio Speeddays" auf UKW live gestreamt,

    da werde ich auch die Aufrufe für das Fahrerlager raushauen.

    Also bitte einschalten (Frequenz weiß ich nicht, mal auf der SD Page gucken) und zuhören, wenn da ACHTUNG FAHRERLAGER kommt,

    denn der Vorstart wird nicht ewig für die aktuelle Klasse offengehalten.

    Näheres gibts bei der Fahrerbesprechung, also bitte hinkommen.

    Die Starterfelder sehen ja gut aus, hoffentlich spielt das Wetter mit.

    bis Freitag, Benni

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jonny b Good
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Born in Bavaria, ..................living in Austria
    Beiträge
    406
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Nennbestätigung ist leider immer noch nicht gekommen
    Deshalb zur Sicherheit die Überweisungsbestätigung mitnehmen!

    Ich fahre jetzt los,
    CU
    Jonny

  3. #13
    Benutzer Avatar von kraftkaefer
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Aisch, Bayern, Germany, Germany
    Beiträge
    64
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hab gerade eine Bestätigungs-Mail bekommen, daß ich bezahlt habe und meine Tickets an der Kasse liegen. Also alle mal in die Mails gucken ! Ich denke, die ist an alle Angemeldeten raus gegangen!
    Bis morgen mittag !

    Grüße Stefan
    FULLA GROFFD Drag Racing Team
    www.kraftkaefer.de

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jonny b Good Beitrag anzeigen
    Sooo viele Interessenten?

    Na ja, immerhin sind schon 14 Teilnehmer in ProET zusammengekommen.

    Aufgrund der spärlichen Teilnahme der ProET Fahrer in den letzten Jahren, sind wir nur beim Preisgeldtopf dabei, wenn wir mindestens ein 16er Feld zusammenbekommen.
    Dazu fehlen uns nur noch 2 Teilnehmer !!!

    Also - wer hat denn noch Interesse?
    Kommt noch wer?

    Frohe Ostern
    Jonny

    Ich meine mich gut zu erinnern, das letztes Jahr bei der letzten Fahrerbesprechung vorm Rain-out vom Rennleiter gesagt wurde, das versprochene Preisgeld von 1000 Euro werde nicht ausgezahlt sondern, wenn alle einverstanden wären, auf 2000 Euro erhöht und in diesem Jahr dann an den Sieger ausgezahlt. Damals hatte niemand widersprochen.

    Verstehe ich das hier nun richtig, dass es diesmal wiederum nur ausgezahlt wird, wenn genug Starter dabei sind?

    Gruß
    speedy
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jonny b Good
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Born in Bavaria, ..................living in Austria
    Beiträge
    406
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hi Speedy,

    ja, genau, das stellte der Veranstalter diesmal als Bedingung, da wir in den letzten Jahren ein eher kleines Starterfeld hatten.
    Diesmal haben sich 18 Fahrer angemeldet, 16 sind zum Rennen erschienen, 14 haben´s in die Qualiliste geschafft und 11 bis in die Elimination.
    Letztendlich hat sich der Veranstalter aber dennoch dazu entschlossen, ausnahmsweise das volle Preisgeld von € 2.000 auszubezahlen.
    Bericht folgt.

    CU
    Jonny

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jonny b Good
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Born in Bavaria, ..................living in Austria
    Beiträge
    406
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Das war ein Wochenende......

    Am Donnerstag gegen 19:30 Uhr durften wir auf den Platz,
    diesmal wurde uns von "Scorpion" Thorsten Appel ein eigener Platz reserviert.
    18 Teams waren gemeldet, 16 sind angereist.
    Freies Training war am Freitag bereits möglich.

    hier geht´s weiter:
    http://www.proet.eu/110-alkersleben-2014

    CU
    Jonny

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Jonny
    Ist bei euch und bei der gesamten Verwaltung prima gelaufen, warst ja nur unterwegs.
    Sehr guter und schneller Bericht, macht weiter so.

    Bernd

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, das war ein sehr schönes Pro ET Wochenende, zumindest für diejenigen, bei denen das Material gehalten hat.

    Übrigens gab es KEINEN Oildown an allen 3 Tagen, weder bei den Trans-Killern aus P/ET noch bei den KOG oder Public Racern...

    Schon die P/ET Quali war gut, und das Rennen noch besser, bis zum Finale, bei dem beide Fahrer genau 3/100 über Index waren,

    und Helmi´s bessere RT über Sieg, Niederlage und den dicken Preisgeld-Umschlag entschieden hat.

    Glückwunsch an die bösen schwarzen Chevys nach Bayern und "Sorry" nochmal wegen meinem Spurwechsel bei der Siegerehrung.

    P.S.: Bernd Rudolph ist mal wieder sehr bescheiden, war Sieger der Hecktriebler und ist mit 8.17 nur 2 Hundertstel am Streckenrekord vorbeigefahren !

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Bregenz, Austria
    Beiträge
    251
    Downloads
    25
    Uploads
    0
    Hallo zusammen

    Alkersleben, na ja, eigentlich habe ich nach meinem letzten Besuch 2011 beim KOG beschlossen nie wieder auf diese Kirmesveranstaltung zu fahren. Nachdem Jonny meinte wir benötigen noch Starter in Pro ET und ich aus Termingründen leider nicht in CZ fahren kann dachte ich mir OK. Ohrenstöpsel eingepackt und skeptisch die Reise angetreten.
    Und siehe da, ich bin sehr Positiv überascht! Die Verlegung des Fahrerlagers in den Startbereich abseits der "Verrückten" auf der unteren Wiese war schon mal von Vorteil. Das Stromagregat kam zwar erst am Freitag spät am Abend, lief dafür dann ohne Ausfälle durch bis Sonntag. Die Disco am Samstag Abend war auch nicht so dramatisch wie letztes mal, hab prima geschlafen. (könnte aber auch am Herrn Jacky gelgen haben)Einzig einige öffentliche Dixis gehören auf das Gelände. Die Organisation durch Thorsten und sein Team im Vorstart war super und auch die DHRA Crew hat einen Top Job abgeliefert!!! Benni hat wie immer mit seiner erfrischenden Art der Moderation unseren Sport dem Puplikum nahe gebracht! Zu guter letzt möchte ich Jonny für seinen Einsatz danken, ich weis nicht wie viele Meter er am Platz zurück gelegt hat, aber es waren bedauerlicher weise mehr als mit seinem Auto. Schade, daß so viele ein technisches KO erlitten haben, ich ausnahmsweise mal nicht..... Ich hoffe alle bekommen ihre Fahrzeuge wieder hin bis zum nächsten Lauf! War ein Spaß alle wieder mal gesehen zu haben und ich kann mir gut vorstellen nächstes Jahr wieder nach Alkersleben zu pilgern.
    Gruß Dom
    Team "Partytime Excellent" AMC Drag Racing
    American Motors Pacer ProET 978

  10. #20
    Benutzer Avatar von kaeferdesaster
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    68
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo Jonny und der rest von den Pro ET lern :-)

    war ja das erste mal dabei und muß sagen ich fühle mich echt zu Hause bei euch :-) die Organisation von Jonny war der Hammer !!!!! sowas habe ich im leben nicht erwartet :-) mein absoluter Respekt !!!!
    ich freue mich schon auf das nächste Rennen mit Euch !!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •