Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weld Draglite Radmuttern

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    241
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Weld Draglite Radmuttern

    Ich habe hier Weld Draglites bei denen die sonst für diese Felgen verwendeten Radmuttern von Weld (siehe Foto) nicht passen. Die Draglites haben nur einen Lochkreis statt der üblichen zwei, außerdem Einsätze aus Stahl für die Radmuttern:



    Da die Einsätze einen konischen Sitz haben sieht es für mich fast so aus als wenn man normale offene Radmuttern (wie für Stahlfelgen) benutzen soll. Durchmesser der Bohrungen ist etwa 15,5mm (0,6"?)

    Auf der Weld Homepage und über Google habe ich keine Infos über diese Felgen gefunden. Wurden die früher so gefertigt, und vor allem: welche Radmuttern soll man verwenden?

    Gruß,

    Simon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Weld Radmuttern.JPG   Weld Draglite.jpg  

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    47
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Die Felgen sehen aus wie die Summit Nachbauten der Drag lites, Summit Quick 8. Kannste ganz normale konische Radmuttern mit 60° verwenden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    241
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Trishield, merci für die Info. Die Quick 8 auf der Summit Seite sehen zwar in dem Bereich etwas anders aus, aber ich sehe trotzdem auch nichts was Rückschlüsse zulässt das man was anderes als die normalen konischen Radmuttern verwenden soll.

    Habe jetzt mal welche bestellt und werde es ausprobieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •