Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: HotWheelz hildesheim 17-18 Mai 2014

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hddragster Beitrag anzeigen
    So hatten wir das ( zu Löwes Zeiten ) mal besprochen .... aber so gut wie nie erlebt ( hatte es damals in Rotenburg gegen Jan , da hatte ich mit meinem Rotlicht gegen seins noch gewonnen , weil meins besser war .... Suche mal den Timeslip raus und stelle den hier mal rein .

    Während Hotwheelz habe ich Ralle noch bestätigt : First red is first looser . Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher , welche Regelung nun gilt ...

    Moin Sebastian . War nett , Dich mal ,, in Person '' kenengelernt zu haben . Schade nur , daß wir so wenig Zeit zum Quasseln hatten , ich war glaub' ich zu beschäftigt . Holen wir nach ... Bis dahin
    Holzi
    berechtigte Zweifel , denn:

    Das tiefere Rot verliert.
    Ganz einfach weil 2x Rot möglich ist. (Auch schon selbst erlebt)

    "First is worst" ist allgemein gültig, funktioniert aber nur ,wenn ein Frühstart auf einer Bahn die Ampel auf der anderen Bahn automatisch auf Grün schaltet. (NHRA)
    Das bedeutet >>>> es ist überhaupt nur ein Frühstart möglich.

    Solange das aber so nicht ist und 2x Rot an der Ampel aufleuchtet ,
    haben wir vor Langem beschlossen 2 Rotlichter genau so zu handhaben wie 2 Breakouts , nämlich das "größere" Rot verliert genau wie der größere Breakout.

    @Ralle
    hatten wir beide doch sogar schon mal
    Geändert von B-12 (24.05.2014 um 02:28 Uhr)
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •