@benni

die busa gehört michael Bieger
die bking hat michael mir erzählt hatte auch gas drinne

aber ich wollte ja jetzt auch einmal meinen Senf dazugeben mit diesem ganzen rotlicht schnick und schnack weil es mich auch direkt betrifft.

wahscheinlich hat jeder recht mit dem rotlicht. kommt nur darauf an aus welchem blickwinkel man es betrachtet.
zur erinnerung :
ich hatte beim start -0.016sec möbs glaub-0.2xx
dial in bei mir war 10.1sec war auch so auf der anzeige zu sehen
im ziel hatten wir vielleicht eine Radlänge abstand . der timeslip sagte 0.4sec unterschied. wie geht das denn?
Ausserdem war auf dem timeslip auf einmal ein dial in von 10.4sec zu lesen.....
Ich denke das die ganze anlage einen komplette aussetzer hatte, aber richtig derbe...Was soll man da noch glauben ? War es überhaupt ein rotlicht von dem einen oder anderen oder von beiden? Man kann das jetzt auch ins unendliche treiben.

Eines ist mir auf jeden fall klar geworden bei der ganzen diskusion bei rotstart von beiden Fahrern. Es ist nicht klar geregelt. Ich habe es so gelesen das es früher wie überall war, dazwischen wie es mal beschlossen wurde und jetzt eventuell wieder wie überall.

Mit der Punkte vergabe füge ich mich als rookie wie es kommt......
Ich will nur meinem hobby nachgehen und mit ner super Truppe spass haben . Wenn dies mit erfolg im rennen noch gekrönt wird macht es halt doppelt spass.
Aber Ralf mies zu machen weil er mit mir zusammen beschwerde eingereicht hat finde ich nicht in ordnung. Ich habe ihm nur den Timeslip gezeigt und nachgefragt wie es denn ist da beide Rot gefahren sind. Darauf hin hat er mir gezeigt an wen ich mich wenden muss da ich dort niemanden kannte und an wen ich mich wenden musste. Dort gingen dann auch schon die Rotlicht diskusionen los ........

VIEL WICHTIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!

in 4 Tagen ist Bechyne

1. Wie wird jetzt in Bechyne gefahren?
2. Quali nach Reaktion oder Dial in?
3. Quali 4 Läufe? Darf man nach diesen 4 Läufen noch Trainigsläufe machen?
4. Wie wird es gehändelt wenn beide Fahrer Rot am Start fahren? Im Ziel ist es ja klar geregelt in menen Augen?
5. Punkte vergabe und extrapunkte? Wie ist es ?
6. Wer legt es fest und sagt ALLEN bescheid. nicht das es heist "das hab ich nicht gewusst"


In diesem Sinne Gruss Micha (GSXR1000 Streetfighter)

PS: Freue mich schon auf Bechyne. Gutes Wetter hab ich schon bestellt......