Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: HotWheelz hildesheim 17-18 Mai 2014

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Und noch was:
    Wir wollten am Samstag noch einen letzten Trainingslauf Fahren...
    Antwort:"Nee geht nicht mehr"Also Tschüssen...

    Keine 10 Minuten sind 2 Holländer mit den Moppeds auf der Strecke !!!
    Auch hatte wohl ein grauer Corsa mit Kompressor..."Holländische Sonderrechte"!!!
    Weil,der konnte so oft fahren wie er wollte!!!

    Bei der Technischen Abnahme...

    Bei einem Deutschem Teilnehmer wird der Radstand nachgemessen.(Lange Schwinge)
    "Du musst starten in die SMB!

    Danach kam ein Holländer...mit einer genauso langer Schwinge...
    Da reichte das "Augenmaß"vom Jaap..."Alles in Ordnung".Startet in der SLB!
    Der eine brauchte ca 15 minuten,um ein Bike Abzunehmen...Dabei wurde noch nach der ECE Nummer im Helm gesucht!
    Der Andere kuckt ganz genau nach dem Mopped... und dann ist das gut!!!
    Leute...Was soll das?
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

  2. #52
    Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    lowlands, Holland
    Beiträge
    65
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Mobs,

    Warum bist du nicht mit mir das gesprach angegangen? Ich hab nichts gegen Deutsche fahrer, und Fur kritik und verbesserungen sind wir immer im fahrerlager oder sonst irgend wo auf die strecke zu finden. So manchmal gibt es sachen die mann in ein gutes gesprach zusammen besser klaren kann. Zum verbessern mache ich jetzt meine sachen in ordnung. Ich werde meinen messgerate ab sofort mitbringen und jedem nachmessen. Und ich suche schon immer nach diesen ECE nummer im helm.
    Jaap Blom Tech inspector DHRA

    Nitromethanol junkie

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nur mal kurz am Rande: es wurde sich einheitlich bereits auf "deepest red loses" beim braket geeinigt weil wegen sinnvoll usw.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von löwe-nb Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz am Rande: es wurde sich einheitlich bereits auf "deepest red loses" beim braket geeinigt weil wegen sinnvoll usw.
    Hi Marc,

    hast recht - Carry von der DHRA hatte auch, völlig zu Recht darauf hingewiesen.

    International rules . . . first red looses - that's it.
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hat sich aber auch wieder geändert jetzt ist "" ERSTE ROT - TOD"" hört sich zwar doof an is aber so
    damit stimmt löwe seine aussage nicht


    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @Speedy deinen Einspruch kannst du knicken !!
    so wie ich es weiß ( hoffentlich richtig) innerhalb einer stunde muß Einspruch eingelegt werden.
    und wo du drauf ansprichst mit dem das nur der betroffene fahrer bla bla bla wir sind eine Gemeinschaft bis zum start und
    wenn ich meine den ein oder anderen seine rechte zu erklären weil er neu ist dann ist das MEINE Sache. Es gibt REGELN für jedes Spiel
    und wenn die nicht eingehalten werden warum auch immer ist das Spiel nicht korrekt.

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

    PS: Da du ja jetzt der Schriftführer bist in der EDBA kannst du gerne mal das Regelwerk neu Schreiben ( Weil viele Sachen dort noch stehen die nicht mehr stimmen.)
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Euthanasie Beitrag anzeigen
    hat sich aber auch wieder geändert jetzt ist "" ERSTE ROT - TOD"" hört sich zwar doof an is aber so
    damit stimmt löwe seine aussage nicht


    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

    Hi Ralle.

    "deepest red" bedeutet "tiefstes rot" im Sinne von tiefste zeit bei rot - also "erster Frühstarter".

    first red looses - also haben wir doch alle Recht ??? Da brauchen wir nix neu schreiben.
    Geändert von speedjunkie (23.05.2014 um 15:40 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Vielleicht habe ich's ja nicht verstanden , aber ,, first red is first looser bedeutet , das derjenige verliert , der zuerst Rot fährt . Kann mit hoher Wahrscheinlichkeit nur derjenige sein , der ( wenn beide rot fahren ) den Vorsprung bekommt , obwohl der nachstartende das tiefere rot haben könnte
    Sinnvoll ist aber , bei zwei Rotlichtern denjenigen als looser zu bezeichnen , der ( Vorraussetzung: immer noch beide rot ) das tiefere rot gefahren hat . Das meinte Löwe , mir fällt ein , das wir's vor 3 Jahren mal abgehandelt haben .
    Oder ist die Regel first red = first looser deswegen , weil der zuerst Startende den anderen mitreißen könnte und das unsportlich wäre ? Mitreißen kann ich einen ungeübten auch bei grün .
    Grundsätzlich kenne ich : First is worst . Punkt
    Da muß wirklich nix neu geschrieben werden , sondern eine Einigung her . Ich weiß jetzt aber auch nicht , wo ich mich da einlesen kann . Vielleicht kann Manfred von der DRO mal dazu etwas sagen ...
    Korrigiert mich , wenn ich irgendwo falsch liege .
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!

    Ohne klugscheißerisch wirken zu wollen, ist es mir hoffentlich erlaubt mich mal kurz einzuklinken. Bei allen Klassen im Sand Drag Racing (heads up & bracket) gilt immer, dass der "frühere Frühstart" verliert. Da spielt das Zeitversetzte runterlaufen der Ampel keine Rolle - das tiefere Rotlicht fliegt 'raus. Die Regeln bzgl. des Trees sind übrigens 1 zu 1 aus der NHRA übernommen also sollte das hier theoretisch auch nicht anders sein. Weitermachen...

    Gruß, Sebastian.

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sebastian L. Beitrag anzeigen

    das tiefere Rotlicht fliegt 'raus.

    Gruß, Sebastian.
    So hatten wir das ( zu Löwes Zeiten ) mal besprochen .... aber so gut wie nie erlebt ( hatte es damals in Rotenburg gegen Jan , da hatte ich mit meinem Rotlicht gegen seins noch gewonnen , weil meins besser war .... Suche mal den Timeslip raus und stelle den hier mal rein .

    Während Hotwheelz habe ich Ralle noch bestätigt : First red is first looser . Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher , welche Regelung nun gilt ...

    Moin Sebastian . War nett , Dich mal ,, in Person '' kenengelernt zu haben . Schade nur , daß wir so wenig Zeit zum Quasseln hatten , ich war glaub' ich zu beschäftigt . Holen wir nach ... Bis dahin
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •