Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: 5th Grand Nationals Becyne 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Avatar von NRW-Falke
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    5ter Tschechisches “Grand National Dragrace”


    Dank an Jerry und dem MSTO Team.

    Gut und Professionell.




    1. Bernd Sax
    2. Werner Schinkel
    3. Michael Fidler

    Die Street Outlaw’s “SOET” haben in der CZ wieder ihr Können gezeigt…

    beim Race sowie bei der abendlichen Burn Show…”Klasse Micha” bist ein würdiger Nachfolger, nach meiner Einlage in Braunlage…



    Gruß Werner

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ja , stimmt , ich persönlich fand's absolut Top , auch wenn's für mich nicht so gut gelaufen ist . Erst ignition rotor abgerissen ( Gott-sei-Dank ersatz dabei gehabt ) , dann in den Finals versagte der Airshifter , der erst wieder im Fahrerlager seinen Dienst antreten wollte ... da war's dann aber auch schon zu spät .
    Die Orga war absolut professionell , selbst als ein Aggregat ausfiel , war nach 10 min. schon ein neues da und verkabelt , Hut ab . Über die Verpflegung braucht man gar nicht reden , ich denke , da war für jeden das Richtige dabei , bin jedenfalls mehrmals satt geworden .
    Musiktechnisch waren die Bands oberhammer , genau meine Richtung , nur bis morgens dann das monotone Gehämmer aus der Dose war grob , das einzige übrigens , wo ich meckern kann .
    Glückwunsch an die Erstplazierten , der MSTO um Jerry auch nochmal besten Dank an dieser Stelle ,es hat alles gepaßt .
    Irgendwo hatten alle Ihren Spaß , die dabei waren , das Wetter tat noch ein Übriges dazu , mit dem etwas durchwachsenen Samstag kann man leben , auch da nochmal ein fettes RESPEKT an die MSTO , Sonntagmorgens die 3. Quali durchzuziehen , und das alles zeitlich schlüssig und organisiert .
    Vor allem 3 ( in Worten drei ) Aufrufe an die Klassen , sich im Line-up einzufinden , das müßte jeder hinbekommen .
    Buch zuende .
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •