Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Verträgt der Motor Lachgas?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Thorsten Appel Beitrag anzeigen
    wenn die polizei ein lachgas system endeckt , auch wenn es nicht funktionell eingebaut ist reicht die palette von .
    nicht auf der strasse benutzen und weiterfahren bis aussteigen und kiste bechlagnahmen .
    und ja das auto gibts wieder aber nervt trotzde erstmal

    So lange man das Auto wieder bekommt und nicht gerade der Führerschein weg ist!! Shafiroff habe ich geschrieben, mal schauen was er sagt!

    Jetzt brauch ich noch jemand für den einbau, ich wohne am Bodensee, ich fahre auch 500 km oder so. Es sollte dann nur auch funktionieren und ordentlich gemacht sein! Ich kann das Auto auch liefern lassen und hole es dann ab. Kegel und Tellerrad sind auch noch nicht gewechselt, vielleicht kann man das verbinden und beides machen. Der Frank Grießer der mir den Motor und das Getriebe eingebaut hat ist echt Spitzenklasse hat aber auch den Laden voll!!

    Notfalls warte ich halt einfach bis Frank oder Udo zeit hat, wobei Frank kein Freund von Lachgas ist, nur möchte ich so langsam alles fertig haben.

    LG, Thomas

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    42
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herr Shafiroff meint kein Lachgas, der Motor wäre dafür nicht gemacht!! Eine Begründung hat er nicht angegeben, jetzt weiß ich auch nicht? Dann werde ich es wohl lieber lassen, schade!!!!

    Trotzdem danke für eure hilfe......

    LG, Thomas

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •