Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Jade race 2014 19.7-20.7.

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    @ Micha
    Die DHRA Seite arbeit automatisch bei SMB und SLB Fahrern - da du aber SOET startest (oder sogar SMB und SOET fährst) kann es sein, dass die Registrierung auf der Website nicht automatisch deine 9er SOET Nummer einpflegt - die unterscheidet bei der Nummernvergabe nicht automatisch - ist aber kein Problem - dass kannst du (Mail schreiben) mit der DHRA klären.[/QUOTE]


    hab jetzt gemacht . ich hoffe die angaben reichen :
    Hallo,

    ich habe mich angemeldet und ein e-ticket bekommen mit der Startnummer 441. Ich Starte NUR in der SOET und fahre dort mit der Startnummer 975.
    Könnt ihr das bitte anpassen?

    Michael Fiedler
    Hermann-Burte-Strasse 23
    DE-79689 Maulburg

    Suzuki Streetfighter

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Hallo Michael,

    deine Änderung der Startnummer ist an die DHRA weitergeleitet, wird die Tage angepasst.

    Zu den verschiedenen Nennungen der SOETler in SLB und SMB, das liegt schlichtweg daran, dass die Fahrer ihr Fahrzeug als SLB angelegt haben und sich damit genannt haben. Wer das berichtigen möchte und als SOET sauber in der SMB geführt werden möchte, der beantragt einfach eine Klassenänderung auf SMB.


    Gruß,


    André
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    @ Andre: Danke jetzt merkt man das sich was bewegt, aber wenn man bei der DHRA eine andere Startnummer beantragt, kann man alles eingeben und abschicken aber es kommt keine Bestätigung oder mail oder sonst irgendwas das einem anzeigt das es dort angekommen ist. Das macht unsicher ob es überhaupt funktioniert.

    @Ralle: Lass die tage mal nen Plan machen wegen Fahren und Abholen, Adresse und schnick und schnack. Am Freitag bekomm ich lecker Bier

    noch 2,5 Wochen ick freu mir

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •