Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Onkelz Konzert in Hock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    schade das sich von offizieller seite hier niemand dazu äussert ..
    lässt zwei rückschlüsse zu .
    1. es ist wichtig das die ganze welt bescheid weiss , daher der post auf eurodragster. es aber egal ist was der kleine deutsche rennfahrer so für fragen und nöte hat .
    2. man wundert sich darüber warum hier immer wieder mal nachgefragt wird und eben nicht stillschwiegend hingenommen wird .
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Daumen runter

    @ Herr Appel: ich habe nicht die Absicht mit einem Menschen zu korrespondieren, der seit Jahren 100 % ausschließlich negative Äußerungen über Hockenheim, Luckau und Bechyne und deren Verantwortlichen schreibt.

    Alle anderen "kleinen deutschen Rennfahrern" (sein Wortlaut) und AKTIVEN Rennfahrer (zu denen ER nicht gehört!) dürfen mir jederzeit, wie schon seit 46 Jahren, Fragen stellen und ich gebe mein Bestes eine vernünftige Antwort zu geben, oftmals leider nur in Englisch, aber das dürfte ja kein Problem sein. Außerdem teile ich Stefan immer die aktuellsten Neuigkeiten die ich habe, über seine Seite "dragracing.de" mit.

    Zur Info vorab: auf etwaige weitere Äußerungen eines Herrn Appel lege ich kein Wert und werde darauf nicht mehr eingehen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •