Zitat Zitat von goofy Beitrag anzeigen
90% aller Fahrer - da fehlen 10 % Rest !!
Bitte schreibt die Strecke nicht schöner als Sie ist ! Für Seriennahe Bikes mag sie ja gut sein, aber nicht für Profispielzeuge !!
@Goofy: Deswegen hab ich ja auch geschrieben das es bedingt durch die Bauart der Fahrzeuge ankommt. Ove Kröger sein Dragster z. B. wippte durch und kam dadurch ins springen und musste auch die Läufe abbrechen. Während der Dragster von den Romahn's auf dem Gas stehen bleiben konnte, da das Chassis so stabil gebaut ist, dass es nicht durchwippt.

Mit den Bikes kann ich nichts zu sagen, bin nie selbst ein Bike gefahren und kann auch nicht einschätzen, wie und was da passiert. Einige Bikes waren extrem schnell unterwegs, einige persönliche Bestzeiten habe ich von gehört. Von deinem Unfall selbst hab ich diverse Aussagen gehört, von bis. Kann mir da aber kein Urteil drüber bilden, zumal ich den Unfall selbst auch nicht gesehen habe.

Mich persönlich würden deine Messdaten interessieren, um mal selbst ein Bild davon zu bekommen. Aber das Wichtigste, du hast mehr oder weniger glimpflich den Unfall überstanden, daher wünsche ich dir eine gute Besserung und hoffe du wirst schnell wieder fit!