Seit Hildesheim hat sich eine kleine Gruppe von Fahrern gegen SMB ausgesprochen und das bis jetzt auch durchgezogen , das wissen auch die DHRA-Leute .
Selbst SMB wird durchgestrichen oder weggewischt und durch SOET ersetzt . Das nenne ich Eier , denn man muß mit Konsequenzen rechnen .
Nunja , dann wiederum gibt es solche , die auf SMB nicht verzichten können , aber dauernd meckern . Vielleicht zu Recht , kann ich als nicht-SMB-Fahrer aber nicht beurteilen , da ich nicht so viele Läufegemacht habe wie einer , der in SMB auch noch fährt . Wenn jemand mehr fährt , hat derjenige wohl auch mehr Wartezeiten und daher auch mehr Gründe , sich zu beschweren .
Das ist , als wenn man einen Film bis zum Ende anguckt , der einem garnicht gefällt , sich aber ständig darüber beschwert .
Ich kann eine Veranstaltung nicht schlechtreden , die für mich nicht schlecht war . Ich hatte selbst am Einlaß keine Schwierigkeiten .
Einziges Problem ist das Auseinandersortieren der Timeslips , um die SOET-Läufe vom Rest zu trennen . Das ist bei der MSTO einfacher , da die für uns die Flowchart machen . Bei den Anderen müssen wir das selbst organisieren .Paßt mir auch nicht , ist aber so . Punkt