Na , Goofy , dann sieh' mal zu , daß die letzten Blessuren auch noch verheilen unds es wieder auf- bzw vorwärts geht ...
Bei solchen Tempi kann ich im Auslauf nicht mitreden , hatte selber nur Traktionsprobleme bei'm Anfahren mit dem Twostager bei 5250 , die Schwinge konnte ich nicht mehr kürzer machen , da für Kleber vorbereitet . Leider ging die Rechnung nicht auf.
Dazu kam , daß das Moped immer schlechter lief , da half auch hin-und-herbedüsen nichts ...
Seit Montag dann krank , Jade hat mir den Rest gegeben ...
Ansonsten von der Struktur her eine gute Veranstaltung , auch wieder ein Lob an die Jungs von der Tech. Abnahme , so muß das sein ...Die Zeitmessungen waren auch Top , die Timeslips schnell am Board , alles gut .
Besonders zu erwähnen finde ich noch , daß der Line-up-Mann persönlich im Fahrerlager die Teams abgegangen ist und angekündigt hat , daß der Ablauf sich zeitlich nach hinten verschiebt .Überhaupt waren die Jungs von der DHRA sehr unkompliziert und standen rede und Antwort , weiter so .
Einzig und allein ab und zu die Warterei im Line-up , das wird man wahrscheinlich nie 100%ig in den Griff bekommen . Falsches Einstagen , Teile verlieren , Oildowns tragen halt dazu bei ... das wiederum liegt aber an den Fahrern
Also Jade : Daumen hoch