hi
mein Eindruck:Wir hatten dort eine interne ProEt Geschichte laufen die beim Test und Tune Dragster gefahren wurde, man muss sagen das Jonny wieder alles perfekt im Griff hatte ,Danke, Beim test und Tune Dragster wurden alle tester weitgehends vorgezogen, kann mann wirklich nicht meckern, es hatten sich wohl ca 99 dafür angemeldet,die PRs sollten wohl um die 280 Starter gewesen sein, man und damit hatten die wirklich was zu tun, viele hatten Platzproblem um ihr Lager auf zu bauen, Wir standen schön hinten im Motodrom, da ging es noch, trotzdem wurden wir dann zu geparkt und nach höflichen Bitten die Fzg zu entfernen wurden unsere Frauen bedroht, darauf hin musste ein Crewmitglied die Security holen, es ging nicht anders, mir ist beim zweiten aufstellen zum Race(langer weg von uns) ein besoffener Zuschauer auf die Haube gehüpft und meinte ich sollte ihn mitnehmen, ich habe echt gedacht was geht hier ab, so ein schei... braucht kein Mensch.
Tja für mich und auch anderen Fahrern sind die Zuschauer schon auf den Magen geschlagen, bei 30grad wird der Dragster auch nicht kühler,man fährt mit angepasster Geschwindigkeit zum Aufstellen, aber es lässt dich kaum einer durch, da gehste kaputt,(ich besorge mir für die Nitros jetzt ein Horn),dies ist mein Erlebnis.
Die Startercrew hatte wieder immense Einsätze, hut ab, es gab viel Arbeit, haben sie prima gemacht, die Strecke wurde immer besser, am Sonntag wurde es auch schon was leerer.ich bin mal auf Nitros gespannt,der Mustang hat gehalten uns steht in Hockenheim, einige konnten ja ihre Fzg ja da lassen.
gruß Klaus