Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Public Race Days 2014

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Gremlin
    All Deine Aspekte vetstehe ich sehr wohl, da sie alle der Realität entsprechen!
    Mir geht es hier auch nicht um anpranger von Personen, sonder um die Tatsache, dass die Orga aus den vorangegangenen Jahren nicht lernt!
    Auch wir fahren mehrere hundert Km zu Rennstrecken und können auch nicht fahren wenn es Regnet (z.b.). Thats life!
    Wenn es aber auf Grund von fehlender Absprache oder fehlenden Anweisungen zu so einer Veranstaltung wird, verstehe ich es nicht.
    Es war keine hetze oder Stimmungsmache meinerseits, sondern sollte lediglich einem austausch von Erfahrungen dienen. Darüber hinaus sind auch mir Veranstaltungen mit Abnahme lieber, als Veranstalungen die mit "Murkskisten" bestritten werden.
    Wenn man sich einige vorangegangene Texte noch mal durchliest, kann man eine gewisse "Arroganheit bzw. Abgehobenheit" gegenüber uns erkennen, nur weil wir keinen Wagenpass oder eine offizielle Abnahme bzw eine offizielle Klasse bestreiten.. Durch diese gewisse Art wird unser Sport jefoch nie populärer werden, da ihr euch immer von uns distanziert. Warum??? Keine Ahnung!?!?
    Nur weil wir nicht den "Rockabilly Style" haben? ;-)
    Egal wer zu uns kommt... ob zwei, vier, sechs oder V8 Zylinder Fahrer wird bei uns immer den selben respekt erfahren, da wir alle im gleichen Boot sitzen!
    Unsere Fahrzeuge sind oftmals nicht weniger edel bzw sicher aufgebaut wie abgenommene Fahrzeuge.
    Falls dieser Beitrag also als stimmungsmache betrachtet wird....kann er gerne gelöscht werden.
    Geändert von Wotan (04.08.2014 um 20:39 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •