Zitat Zitat von MÖBS Beitrag anzeigen
Na,ich meinte ,daß die schöne Auflistung für Hockenheim NICHT in Frage kommt!!!(Außer Punkt 1+2 )
Weil...in Hockenheim schlicht Unmöglich!!!

Jep - iss mir klar - jeder weiß das mittlerweile - ich denke wir sind da einer Meinung - deshalb find ich ja auch die ganze negative "Hinterherschreierei" voll bescheuert.

Als ich mit Dragracing (Frischling 2012) anfing hatten mir alle EDBA Leute immer gesagt "wenn du nach Hockenheim kommst, ist alles anders - wenn du Glück hast kannste da 3 - max. 4 Mal starten". Es war/ist also klar, was da läuft. Trotzdem bin ich gerne dort gewesen und dort auch gerne gefahren - das Feeling und die Kulisse sind genial. That's it.

Ich habe mir aber auch vorgenommen, die vielen positven Dinge solcher Veranstaltungen (hier war es mal race@airport) auf zu zählen und mich darüber zu freuen was alles klappt. Wenn was richtig stinkt (und das gibts ja) nimmt man den Hörer in die Hand und ruft die Verantwortlichen persönlich an. Bisher hat das ganz gut funktioniert und bei einigen Veranstaltungen kann man deutlich sehen, dass konstruktive Kritik angenommen wird und "negative" Dinge abgestellt werden.