Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Public Race Days 2014

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bibi
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    135
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sehr schön geschrieben Bernd
    die jetzt auch 1/4 Meile Rennen fährt, SRAD 750er SOE 960

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    65
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Respekt B12!!! Endlich mal wahre Worte mit Verstand.

    Zitat Zitat von B-12 Beitrag anzeigen
    Man kann alles ganz schlecht reden , wenn man die guten Sachen weglässt.
    Es gibt immer Test+Tune für Dragster und PRD für alle die 7,-€ haben. Das war vor 5 , 4 , 3 , 2 und voriges Jahr genauso ,
    und abwechselnd sind die am Fahren. (nach theoretischem Zeitplan....)
    Und da es viel mehr Leute mit 7,-€ als Leute mit 8sec Autos gibt melden sich da auch mehr an ,oder kommen einfach mal zum Fahren vorbei. Dann wird es mächtig voll und Chaos ist fast nicht zu vermeiden.
    Die Alternative wäre die Zahl der Starter zu limitieren , oder eine Mindestzeit zu fordern. Und dann...heulen die Nächsten....die haben mich nicht reingelassen.

    Wie schnell die Strecke von abgerissenen Antriebswellen und geplatzten Getrieben gesäubert ist wird nicht erwähnt.
    Das Samstags nach dem Regen die Strecke in 2 Stunden abgesaugt und von den Jets wieder getrocknet wurde habt ihr auch nicht bemerkt ??

    Wir fahren mit den SOET Bikes jedes Jahr T+T und es ist uns von vorneherein klar das es je nach Wetter und Oildowns am ganzen Wochenende wenig Runs werden.
    Und wir kommen nächstes Jahr trotzdem wieder , und stehen wieder rum und warten, und die Brühe läuft uns im Kombi bis in die Stiefel.

    Wenn alle die nur meckern zu Hause bleiben ,können wir und die V8 Heinis einen Run mehr fahren.
    Oder ihr meldet mal bei Veranstaltungen die unter Anmeldemangel leiden und dadurch wie T+T Bechyne ausfallen. Mit eurer Hilfe könnten da 8sec Autos und V8 Heinis und Bikes zusammen fahren bis
    man keine Lust mehr hat.

    Klar das es übervoll war und die Hitze den Stress fördert. Aber das da Mädels von der Orga heulen müssen weil sie mehrfach blöd und übelst von PR Fahrern angegangen wurden kann auch nicht sein.
    Also jeder auch mal sich selbst kritisch betrachten.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    also wie ich das sehe gibts zu einer geschichte immer zwei seiten . erstens die dessen der veranstaltet . dieser ist bemüht einen ordendlichen ablauf zu gewährleisten und ne gute bahn zur verfügung zu stellen .
    dann gibts die seite vom fahrer , dem einfach gesagt der fahrriemen gebügelt werden soll . nun gibt es auf beiden seiten auch unterschieliche ansichten von der definition guter veranstalter und beliebter fahrer .
    der eine ist wie oben schon beschrieben bemüht alles in seinem einflussbereich mögliche zutun um einen guten event zu liefern .
    der beliebte fahrer erfreut sich auch an marginalen fortschritten .
    nun kann der ausgang der sache anhand der vorraussetzungen entweder in richtung gut tendieren oder eben nicht so gut .
    das alles hängt auch mit den erwartungen beder seiten ab . der fahrer will fahren und der veranstalter erhofft sich einen guten ablauf . worauf man aber in diesem fall hier warten kann ist das irgendjemandem der tausende von euro in die hand nimmt un in erwartung einer guten bahn anreist vorfindet was so lost ist und sich mal einfach an den dmsb wendet und ein sportgericht anruft um da mal endlich ne klärung herbeizuführen . denn in den klassen die hier beworben werden ist ne gute bahn nicht nur ne schnelle zeit , sondern auch der unterschied zwischen gutem lauf und vielleicht einem schweren unfall mit sach und körperschäden .. und da liegt auch die verantwortung des veranstalters diese zu bieten .
    aber wie auch immer leute ohne rückrad kann eben nicht geholfen werden . coolen abend noch
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    B-12 sehr schön geschildert.
    Geändert von AMC Gremlin (10.08.2014 um 22:24 Uhr)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also bei uns sowie dem Golf 1 DSG gab es keinen Antriebschaden. Genauso wenig habe ich einen Boykott gestartet, habe ich nie gemacht. Wie kommt man überhaupt auf sowas?

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schade wie sich diese Diskussion nun zeigt.
    Ich zähle mich dann mal zu den "nicht v8 Gurken".
    Wieder zeigt sich das es scheinbar "besser" viertel Meilen Menschen gibt und nur diese scheinbar das sagen haben! Von all denen, die jetzt hier abwertig über "nicht v8 Gurken" sprechen, würde mich jetzt intetessieren.....verdient Ihr ausschließlich euer Geld mit der Meile oder ist es auch euer Hobby?
    Sollte es nicht ein gemeinsammer Sport sein? Wir alle fahren die gleiche Strecke! @B-12
    Es hat scheinbar auch negativ Erfahrungen in den Reihen der Motorradfahrer gegeben! Sollen die dann auch wo anders fahren.
    Als letztes möchte ich noch erwähnen, dass einige der Personen,, die sich hier nun zu Wort gemeldet haben, mir in Hockenheim ebenfalls Ihren Unmut über die Orga geschildert haben!
    Nichts für ungut....Ich bin aus diesem Forum raus, wenn es hier eine zwei Schichten Klasse gibt
    Geändert von Wotan (04.08.2014 um 20:35 Uhr)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    @Wotan,Glaube du siehst das etwas von der falschen Seite.Wir,in dem Fall V8 Fahrer (und wohl auch die Bike Klassen),was halt nunmal die meisten Autos mit Sfi Abname und Wagenpass sind,akzeptieren halt das es zu Verzögerungen und Unterbrechungen kommen kann.Nur 1 Beispiel,wenn bei FIA Rennen,egal wo in Europa,Unterbrechungen sind,und es zu Zeitverzögerungen kommt,fahren nur noch die FIA Klassen.Da kann es dann sein das die Sportsman Klassen nur 1 mal oder gar kein einziges mal,am Wochenende fahren.Egal wie viele hundert oder tausend Km du Angereist bist.Ihr dagegen regt euch wegen jeder Kleinigkeit auf und verbreitet unmut in der ganzen Szene.Soltet ihr mal bisschen drüber nachdenken.
    Geändert von AMC Gremlin (04.08.2014 um 20:52 Uhr)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Meute
    Also erst einmal wieder TIEFFFFFFFFFFFFFFFff durchatmen alles gut.
    Es gibt keine besseren oder schlechteren egal wo ""ALLE GLEICH beklopft die diesen Sport machen""
    WICHTIG ::::
    Jeder soll sich über JEDE Veranstaltung äußern, Positiv wie Negativ Lobe ist genau so wichtig wie Tadel , wo sind verbesserungen möglich etc
    Wenn keiner sich mehr äußert werden auch keine Veränderungen entstehen ist doch klar.
    Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Man(N) muß nicht ""immer"" sofort mit Kanonen auf Spatzen schießen es geht auch alles ein bischen EASY
    Ich persönlich fand die strecke VIEL zu SCHNELL habe mich mit 0,004sek unterboten und somit den Meistertitel
    abgegeben HAHAH also alles lockerer angehen
    und auch wichtig: beim thema bleiben
    in diesem sinne wünsche euch die hinfahren ein tolles NOX
    Gruß Ralf (Euthanasie)
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Daumen Hoch !

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    101
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    uwe hat recht boba.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •