Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: Public Race Days 2014

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin moin,

    mal ehrlich - jeder weiß doch mittlerweile wie es bei solchen Rennen läuft - thats it.
    Wer will soll kommen - wen es stört der kann gerne woanders fahren . . . ist doch völlig ok und normal - egal ob bike oder car

    Fahrt mal Testosteron runter oder telefoniert . . .

    PS (hab mal das Video angeschaut):
    Die Strecke mit ner Karre die am Start schon so zickt, anschließend bis zur Fahne mit Öl einzusauen, muss zurecht kritisiert werden. Aus Sicherheitsgründen darf so ein Verhalten auch mal zur Disqualifikation führen.
    Geändert von speedjunkie (05.08.2014 um 16:08 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    @ Majo, sehr interessant,danke für diese info.Tja,da kann man sehen wie diese Leute (Szene) drauf sind.Aber immer und über Alles mecker,und dabei selber die Zeitverzögerung verursachen !
    Geändert von AMC Gremlin (10.08.2014 um 22:26 Uhr)

  3. #43
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    "Diese Leute"...
    Wenn ich das schon wieder höre! Besagte Person ist nicht unbedingt der beliebteste Fahrer unter den "nich V8 Gurken"!
    Nicht wieder alle über einen Kamm scheren! Soll ich hier auch mal ein paar Sachen von V8 Fahrern am Wochenende aufzählen?
    Abgenommene Wagen mit Schlauchschellen auf den Benzinleitungen oder Trommelbremsen. Respekt...

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Haben Die dann Verzögerungen verursacht ?
    Oder,was bedeutet das eigentlich,Schlauchschellen und Trommelbremsen,was willst damit eigentlich sagen ?
    Geändert von AMC Gremlin (10.08.2014 um 22:26 Uhr)

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mayo @ Es war kein by run (weil es dieses Jahr nur die beste Zeit im Finale zählte ohne Reaktionszeit und alle sind nur auf einer Bahn gefahren), außerdem müsstest du am besten wissen was mit Frontantrieb für Zeiten gehen und es konnte keiner Ahnen das Öl austritt, weil im normal Fall nur ein Gelenk kaputt geht. Lügen hier auf zu Tischen obwohl man selbst nicht da war und du selbst wusstet das du deine Zeit nie auf so einer Strecke bestätigen kannst. Vorher noch groß angekündigt dass in Hockenheim diese Zeit machbar ist. .. und jetzt hier mit reden zu wollen wie gut es doch war? Auf den Fotos von Fink sieht man genau wo es gefährlich wurde für 16Vampir und er fast abgehoben ist, aber was erzähle ich schon 1200PS Allrad fährt man mit einer Hand, dafür muss die Strecke nicht gut sein.
    Geändert von Boba (05.08.2014 um 14:18 Uhr)

  6. #46
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Gremlin
    In fast jedem Kommentar gehst Du auf uns nicht V8 Fahrer los!
    Mich nervt es ständig von Dir Kommentare zu lesen, die abfälliger Art sind.
    Das er das gemacht hat, hat uns genauso betroffen wie euch... also was soll so ein Kommentar mit R@A?
    Ich erinnere daran, dass an euren Fahrzeugen auch schäden entstehen, wodurch wir dann warten müssen.
    Die aufgeführten Punkte habe ich aufgezählt, da Du immer mit Deiner Sicherheit kommst...
    Wo ist die denn, wenn ein 2T Fahrzeug mit >170 Km/h und Trommelbremsen die Meile fährt?
    Wie gesagt habe ich nichts gegen V8...im Gegenteil. Nur diese Verallgemeinerung Deinerseits geht mir langsam auf den......
    Warum fährst Du eigentlich in Deutschland? Bist doch Österreicher, habt Ihr da keine Strecken oder Klassen? ;-)
    An all die Ami Jungs... Respekt für euren Einsatz und das Ihr die Szene soweit gebracht habt!

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    @ Wotan, man sieht das du leider von garnix ne ahnung hast( weil kein einziges V8 car von uns hat 2 T und Trommelbremsen sind absolut ok,wird ja alles bei der Fahrzeug Abname geprüft,aber das kennst du ja nicht ) ),darum lass es einfach.Ja,verzögerungen betrifft alle,aber wer regt sich dann ohne massen auf,Leute wie du ! Und wenn wir schäden haben,und es merken,fahren wir an die Seite,und geben nicht noch gas und versauen die ganze Strecke bis ins Ziel.
    Geändert von AMC Gremlin (10.08.2014 um 22:27 Uhr)

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    29
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Soll ich euch Messer bringen?

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft!

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von LivingDead945T Beitrag anzeigen
    Soll ich euch Messer bringen?

    Bei Facebook ist momentan viel schlimmer wegen Hockenheim ;-) Ich bin übrigens nicht dabei, nicht das es nachher heißt ich war es wieder.

  10. #50
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Gremlin
    Oh... wir haben Brus Allmächtig gefunden!
    Wenn man keine Argumente mehr hat bzw. den Sinn des Vorredners nicht verstanden hat, versucht man die Fehler im Text des anderen zu finden! Respekt
    Beleidigungen ist dann die zweite Variante, wie sich Leute wie Du versuchen aus der Myserie zu retten.

    Richtig...Meile ist nicht gleich 1/4 Meile... da hast Du mich wohl voll ertappt! Gut aufgepasst... darfst Dir auch nen Lolly nehmen
    Da wir hier aber in DRAGRACING Forum sind, bin ich davon ausgegangen, dass Du mich verstehst.
    Warst Du denn überhaupt schon mal auf einer Meile? Ich ja!
    Warst Du überhaupt am vorangegangenem Wochenende in Hockenheim?
    Wenn nein...... bitte nur noch kunstruktive Kommentare unter diesen Beitrag.
    Wie gesagt.. das Ding kann hier zugemacht werden!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •