Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Public Race Days 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    94
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo,

    die ganze Veranstaltung trägt eine Verantwortung gegenüber den Leuten die Anreisen und hier rennen fahren wollten. Sie repräsentiert somit auch Deutschland. Es gibt nichts vergleichbares in der mitte Europas?
    Italiener die mit sack und pack 1200km anreisen und 3 mal zum fahren kommen kann wohl echt nicht sein. Und dann klagen sie über schlechtere Traktion als auf den Flugplatzrennen in Italien.... peinlich

    Anstellen ist unter 4 Stunden nichtmal denkbar gewesen und dauernd fahren Rennautos an einem vorbei die vermeintlich direkt wieder auf die Rennstrecke kommen.

    Desweiteren sollte die Veranstaltung nicht mehr PRD heissen sondern "Vielleicht kommst auch du in 2 Tagen mal zum fahren"....

    Irgendwas läuft hier gewaltig schief.

    Gruß Helmut
    Geändert von Heturbo (04.08.2014 um 13:05 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von 79vette
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Heturbo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die ganze Veranstaltung trägt eine Verantwortung gegenüber den Leuten die Anreisen und hier rennen fahren wollten. Sie repräsentiert somit auch Deutschland. Es gibt nichts vergleichbares in der mitte Europas?
    Italiener die mit sack und pack 1200km anreisen und 3 mal zum fahren kommen kann wohl echt nicht sein. Und dann klagen sie über schlechtere Traktion als auf den Flugplatzrennen in Italien.... peinlich

    Anstellen ist unter 4 Stunden nichtmal denkbar gewesen und dauernd fahren Rennautos an einem vorbei die vermeintlich direkt wieder auf die Rennstrecke kommen.

    Desweiteren sollte die Veranstaltung nicht mehr PRD heissen sondern "Vielleicht kommst auch du in 2 Tagen mal zum fahren"....

    Irgendwas läuft hier gewaltig schief.

    Gruß Helmut
    Meine meinung auch.Laut Bewerbung für das Ganze heisst es "Public" race days,aber mit Public Race hatt es nichts mehr zu tun.Rennautos haben an den PRD WE eigentlich nichts dort verloren.Wirds sogar was von "Die Fahrzeuge sind grundsätzlich straßenzugelassen" vertickert.Finde zum großten Teils dass das Public Race WE von den Profis uberrannt wird,um sich für den Nitrolympics vorzubereiten,und Hockenheim spielt gleich mit auf der Kosten und Zeit der Public Racers.Wird jedes Jahr schlimmer.Na gut.

    Aber wenns sei muss, dann leiber besser aufteilen,zB.Samstag PRD,Sonntag Profis.Oder sogar ein WE aussuchen wo diese F1 Studenten krams nicht auch noch dabei ist.Da hätten wir vor allem ein besseren Zufahrt,wo alle reingepasst hätte,und könnte dann gruppenwiese aufgeruffen,anstatt diese "jeder für sich" System.

    Und was ist mit die ganze "Poser" Heinis die sich ein Startnummer kaufen,und ihr Fahrzeuge im wege stehen lassen,mit niemals den Absicht es durch die 1/4 zu fahren?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 79vette Beitrag anzeigen
    Meine meinung auch.Laut Bewerbung für das Ganze heisst es "Public" race days,aber mit Public Race hatt es nichts mehr zu tun.Rennautos haben an den PRD WE eigentlich nichts dort verloren.Wirds sogar was von "Die Fahrzeuge sind grundsätzlich straßenzugelassen" vertickert.Finde zum großten Teils dass das Public Race WE von den Profis uberrannt wird,um sich für den Nitrolympics vorzubereiten,und Hockenheim spielt gleich mit auf der Kosten und Zeit der Public Racers.Wird jedes Jahr schlimmer.Na gut.

    Aber wenns sei muss, dann leiber besser aufteilen,zB.Samstag PRD,Sonntag Profis.Oder sogar ein WE aussuchen wo diese F1 Studenten krams nicht auch noch dabei ist.Da hätten wir vor allem ein besseren Zufahrt,wo alle reingepasst hätte,und könnte dann gruppenwiese aufgeruffen,anstatt diese "jeder für sich" System.

    Und was ist mit die ganze "Poser" Heinis die sich ein Startnummer kaufen,und ihr Fahrzeuge im wege stehen lassen,mit niemals den Absicht es durch die 1/4 zu fahren?
    Es heißt :
    Public Race Days mit Test+Tune und ein Zeitplan ist immer bei der Nennung dabei.
    Viele der ganz schnellen Autos waren Publicracer.

    Wenn das Nenngeld für Alle gleich wäre und der Nennschluss für Alle gilt , wären die meisten Probleme gelöst.

    Wäre vieleicht auch ein Ansatz für den Veranstalter , denn anderswo kostet es auch für alle gleich viel.
    Geändert von B-12 (13.08.2014 um 19:35 Uhr)
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von B-12 Beitrag anzeigen
    Es heißt :
    Public Race Days mit Test+Tune und ein Zeitplan ist immer bei der Nennung dabei.
    Viele der ganz schnellen Autos sind Publicracer.

    Wenn das Nenngeld für Alle gleich wäre und der Nennschluss für Alle gilt , wären die meisten Probleme gelöst.
    Das wäre die beste Lösung !!!

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von 79vette
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von B-12 Beitrag anzeigen
    Es heißt :
    Public Race Days mit Test+Tune und ein Zeitplan ist immer bei der Nennung dabei.
    Viele der ganz schnellen Autos waren Publicracer.

    Wenn das Nenngeld für Alle gleich wäre und der Nennschluss für Alle gilt , wären die meisten Probleme gelöst.

    Wäre vieleicht auch ein Ansatz für den Veranstalter , denn anderswo kostet es auch für alle gleich viel.
    Eigentlich was ich gelesen habe heisst,"Im Rahmen der Public Race Days haben Dragster-Teams die Möglichkeit ihre Fahrzeuge für dasNitrolympx- Wochenende einzustellen."Für mich heisst Im "Rahmen" sowas wie neben bei und nicht hauptsächlich.Leider ist es bishier andersrum.
    Bin offensichtliche nicht der Einzige diese Meinung.
    Hoffentlich wirds für 2015 ein seperaten Wochenende geben für PRD,wie's Benni erzählt,Ohne gewahr naturlich.Sonst haben Public Racers beim Public race day nichts verloren!
    Geändert von 79vette (13.08.2014 um 23:09 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fand die Organisation mangelhaft an dem Wochenende. Man stellt sich an, steht schon vom Eingangs Tor und wird nicht reingelassen, weil die ORGA meint wir haben uns vorgedrängelt. Dann werden tatsächlich alle 300 Teilnehmer vorbeigelassen und man kommt nach 4 Stunden als letzter dran, weil man schon vorher eh 2 Stunden gewartet hat um bis zum Tor zu kommen. Teilweise fand ich das unverschämt von den den V8 Buden die meinen die wären was besseres als die Public Racer. Die meinen die dürfen überall durch und jedem den Weg versperren, obwohl die garnicht an der Reihe sind. 16Vampir soll zu den Finalläufen fahren, die gerade stattfinden und wird die ganze Zeit von von irgendewelchen V8 Dragster versperrt, weil die unbedingt vor müssen. Die Orga unternimmt da auch nicht´s und lässt diese V8 Besitzer den Verkehr selber regeln. Ich frage mich was das soll. Wenn der Top Qualifier (8,70s auf 280kmh) vom ganzen Wochenende, von der ORGA reingewunken wird, dann kann es nicht sein, dass irgend ein V8 Dragster sich davor stellt und ihn blockiert und meint sein Auto müsste jetzt unbedingt vor ihm rein, olbwohl die V8 Dinger garnicht dran sind. So kam es immer zum durcheinander und Benni wusste teilweise nicht wo die Finalisten geblieben sind, weil die immer im Stau standen.
    Geändert von Boba (04.08.2014 um 13:36 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ups......

    das hört sich alles nach viel Frust an.
    Einige haben wohl auch garnicht erst abgeladen.


    Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von ukw-kfz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    X-Drive Mountain
    Beiträge
    265
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Da bin ich schon froh, dass ich mich den V8 "Heinis" vom T&T angeschlossen hab.

    Aber Boba könnte ja wieder eine Boykottaktion starten, so wie gegen Gustl letztes Jahr.

    Wenn er wieder ein paar hundert findet, die ohne Nachdenken gleich mitmachen, hätten wir deutlich mehr Platz nächstes Jahr.

    Übrigens genau der Gustl, dessen Konzept deutlich besser funktioniert als das bei den PRDs (haben die überhaupt eins?):

    Begrenzte Teilnehmerzahl, Starts nach Gruppen sortiert. Jeder weiss, wann er dran ist und kommt dann auch zum Fahren. So einfach.

    Und bei Race@Airport haben sie auch mehr als 5 Dixies für 20.000 Leute.

    Und das ewige Gejammer um den Streckenzustand........

    Der 16Vampir fährt um nicht mal 2/10 an seine PB und Antriebswellen fliegen reihenweise raus (Auch bei FWD Thorsten)

    Ist das schlechter Grip, oder könnt ihr bloss die Autos nicht an die Strecke anpassen?

    Ich für meinen Teil hatte reichlich Probleme, aber bestimmt nicht mit fehlendem Grip.
    Geändert von ukw-kfz (04.08.2014 um 15:43 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andy601
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Freital, Germany
    Beiträge
    260
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich war zwar nur als Zuschauer da. Ich fand aber die Biker am schlimmsten, die sind locker 5 mal gefahren, eh mancher Autofahrer mal dran kam.

    Ich fand die 60ft-Zeiten auch nicht so berauschend,also lohnt eine 600km Anreise nicht unbedingt, da kann ich auch auf Flugplätzen rum fahren.

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Uwe...ich weiß, das Du pro Gustl bist, aber das ist ne ganz andere Nummer!
    Es geht hier weder um Gustl Max oder sonst wen.
    Hockheim war hier meine Frage, nix anderes.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •