Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Public Race Days 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Haben Die dann Verzögerungen verursacht ?
    Oder,was bedeutet das eigentlich,Schlauchschellen und Trommelbremsen,was willst damit eigentlich sagen ?
    Geändert von AMC Gremlin (10.08.2014 um 21:26 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mayo @ Es war kein by run (weil es dieses Jahr nur die beste Zeit im Finale zählte ohne Reaktionszeit und alle sind nur auf einer Bahn gefahren), außerdem müsstest du am besten wissen was mit Frontantrieb für Zeiten gehen und es konnte keiner Ahnen das Öl austritt, weil im normal Fall nur ein Gelenk kaputt geht. Lügen hier auf zu Tischen obwohl man selbst nicht da war und du selbst wusstet das du deine Zeit nie auf so einer Strecke bestätigen kannst. Vorher noch groß angekündigt dass in Hockenheim diese Zeit machbar ist. .. und jetzt hier mit reden zu wollen wie gut es doch war? Auf den Fotos von Fink sieht man genau wo es gefährlich wurde für 16Vampir und er fast abgehoben ist, aber was erzähle ich schon 1200PS Allrad fährt man mit einer Hand, dafür muss die Strecke nicht gut sein.
    Geändert von Boba (05.08.2014 um 13:18 Uhr)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Gremlin
    In fast jedem Kommentar gehst Du auf uns nicht V8 Fahrer los!
    Mich nervt es ständig von Dir Kommentare zu lesen, die abfälliger Art sind.
    Das er das gemacht hat, hat uns genauso betroffen wie euch... also was soll so ein Kommentar mit R@A?
    Ich erinnere daran, dass an euren Fahrzeugen auch schäden entstehen, wodurch wir dann warten müssen.
    Die aufgeführten Punkte habe ich aufgezählt, da Du immer mit Deiner Sicherheit kommst...
    Wo ist die denn, wenn ein 2T Fahrzeug mit >170 Km/h und Trommelbremsen die Meile fährt?
    Wie gesagt habe ich nichts gegen V8...im Gegenteil. Nur diese Verallgemeinerung Deinerseits geht mir langsam auf den......
    Warum fährst Du eigentlich in Deutschland? Bist doch Österreicher, habt Ihr da keine Strecken oder Klassen? ;-)
    An all die Ami Jungs... Respekt für euren Einsatz und das Ihr die Szene soweit gebracht habt!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    @ Wotan, man sieht das du leider von garnix ne ahnung hast( weil kein einziges V8 car von uns hat 2 T und Trommelbremsen sind absolut ok,wird ja alles bei der Fahrzeug Abname geprüft,aber das kennst du ja nicht ) ),darum lass es einfach.Ja,verzögerungen betrifft alle,aber wer regt sich dann ohne massen auf,Leute wie du ! Und wenn wir schäden haben,und es merken,fahren wir an die Seite,und geben nicht noch gas und versauen die ganze Strecke bis ins Ziel.
    Geändert von AMC Gremlin (10.08.2014 um 21:27 Uhr)

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    29
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Soll ich euch Messer bringen?

    Früher war alles besser, sogar die Zukunft!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von LivingDead945T Beitrag anzeigen
    Soll ich euch Messer bringen?

    Bei Facebook ist momentan viel schlimmer wegen Hockenheim ;-) Ich bin übrigens nicht dabei, nicht das es nachher heißt ich war es wieder.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Gremlin
    Oh... wir haben Brus Allmächtig gefunden!
    Wenn man keine Argumente mehr hat bzw. den Sinn des Vorredners nicht verstanden hat, versucht man die Fehler im Text des anderen zu finden! Respekt
    Beleidigungen ist dann die zweite Variante, wie sich Leute wie Du versuchen aus der Myserie zu retten.

    Richtig...Meile ist nicht gleich 1/4 Meile... da hast Du mich wohl voll ertappt! Gut aufgepasst... darfst Dir auch nen Lolly nehmen
    Da wir hier aber in DRAGRACING Forum sind, bin ich davon ausgegangen, dass Du mich verstehst.
    Warst Du denn überhaupt schon mal auf einer Meile? Ich ja!
    Warst Du überhaupt am vorangegangenem Wochenende in Hockenheim?
    Wenn nein...... bitte nur noch kunstruktive Kommentare unter diesen Beitrag.
    Wie gesagt.. das Ding kann hier zugemacht werden!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Lass gut sein,Du hast ja vollkommen recht ! Da du ja anscheinend voll den Durchblick hast.Und schenk dir Deine Kommentare,solange du dich nicht besser
    bescheid weißt.
    Geändert von AMC Gremlin (05.08.2014 um 14:55 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Majo
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    398
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Boba, er hatte 2 Autos in den Finals, wurde extra vorgelassen (Steffen stand ganz vorn) um nach dem Lauf auch das 2te Auto fahren zu können, dann so ne Aktion machen und sich beschweren ist absolut unverhältnismässig zumal das andere Auto auch 8er Zeiten fährt, er also auch damit hätte gewinnen können, wenn es um die schnellste Zeit ging, was im übrigen die ganze Aktion noch sinnloser macht voll drauf zubleiben nach dem Schaden.
    Die Fahrer mussten schon sehr lange im Vorstart warten für die Finals, welche dadurch abgebrochen werden musste und über 30min. die ganze Streckencrew die Bahn reinigen durfte, dafür ist es vollkommen gerechtfertigt.
    Das viele Fahrer nach der Aktion mächtig angesäuert waren, sich einige beim RL darüber beschwert haben, sollte verständlich sein.

    Selbst wenn es kein bye run war - es war absolut unnötig und die Reaktion des RL ist nachvollziehbar.

    Fakt ist, dass es offensichtlich nicht zu streng bei der Streckencrew an dem WE zuging, sonst hätten einige Leute Ihre 9sec. Autos nicht in kurzen Hosen, Hemd/ shirts & Flip Flops etc. fahren dürfen...

    Ich denke mit etwas Abstand zu der Sache wird er es ähnlich sehen. Die etwas übertriebenen Kommentare im nachhinein machen die ganze Sache nicht schöner.

    Auch mache ich keine Ankündigungen und warum soll man da keine 8 fahren können? Ich habe lediglich gesagt, nachdem ja mal wieder gleich das große gejammere losging, dass ich in den Vorjahren die jeweiligen Zeiten auch woanders gefahren bin. Und es steht jedem frei wo er fährt, auch Du/ Ihr könnt in Pod fahren, in Bechyne, Drachten oder Hock bei den Nitros, Ihr wurdet mehrfach nach Pod eingeladen inkl. Kostenübernahme der Fähre etc. - so wie dieses Jahr auch wieder... - es ist wohl eher so das Ihr noch nie in Pod wart aber behauptet das es da kein Problem ist weil die Strecke ach so toll ist, man ja garnicht drauf laufen kann - so toll klebt es- was ich bei diesen Events, wo ich gefahren bin, nicht bestätigen kann, weil garkeine richtige Streckenprep gemacht wird bei diesen Events. Auch da bekommt man nichts geschenkt und muss sein Auto eben anpassen wenn die Strecke nicht optimal ist, es sind auf den selben Events Autos über die Bahn geschlittert (auch besagter disqualifizierter Herr vor 2 Jahren, inkl. abräumen von Messanlagenteilen in Pod), haben sich gedreht oder nen Crash gebaut weil Traktionsmangel oder einfach übertrieben mit Leistung und wir konnten sehr gute Zeiten fahren.
    Und am WE. in Hock haben es einige gezeigt das es geht wenn man sein Auto dementsprechend einstellt und die Bahn wurde ja offensichtlich am So. auch besser. Wenn ein FWD 9.31sec. PB fährt (vorher PB 9,425sec.), Thorsten bei seinem einzigen Start gleich 1,4er 60FT (ich hatte bei meinen 8ern auch hohe 1,4er) kann man nicht von einer "schlechten" oder gar "sehr schlechten Strecke" sprechen. Was kann die Strecke dafür wenn Ihr nur 1 Lauf machen könnt, dann tech. Probleme habt, nicht mehr fahren könnt und euer Auto dadurch nicht auf die Verhältnisse anpassen könnt so wie es die anderen gemacht haben? Auch wenn es nicht so super wie letztes Jahr war aber man kann es auch übermäßig schlecht reden.
    Wir sind ganz einfach nicht bei den PRD`s gefahren weil es uns die letzten beiden Jahre schon gestört hat was für ein Caos bei der Orga ist, man im Dreck parken soll, Stundenlang ansteht um dann nicht fahren zu dürfen weil andre dran sind, keine Toi Toi`s weit und breit etc... Da muss man nicht jedesmal hinfahren und sich dann überall beschweren wie schlecht es doch war...das wusste man ja vorher.

    Aber gut, es ging hier ja auch lediglich um das Verhalten nach dem Schaden, nicht um meine gefahrenen Zeiten und da bleibe ich bei meiner Ansicht und man sollte nicht nur nen kleinen Teil schreiben wie "Disqualifizierung wegen eines Schadens" - was die eigentliche Lüge ist, sondern das Verhalten in der Situation war der Grund.

    Also alles gut Boba, wollte Dir auch nicht zu nahe treten und es sollte auch in keinster Weise Kritik an Dir sein. Ich hoffe das Ihr das nächste mal mehr Glück habt und schöne Zeiten fahrt, macht ja auch Spaß eure Autos fahren zu sehen - hoffentlich 2015 auch in Bechyne!
    Mario
    World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was für ein gerede... was eine bescheidene Orga alles auslösen kann. Yasin hat es angesprochen "Der Ring" / "Die Orga" hat genug Hausaufgaben zu erledigen, damit das "PRD" Event weiter ebstehen kann. Daran sind sie 2015 zu messen. Also Hinfahren, oder zu Hause bleiben und abwarten was passiert. Kann ich bei dem Chaos im Infield voll und ganz nachvollziehen. Sowas darf nicht passieren. Da kommt dann nur so eine Diskussion bei raus.

    Was ich nicht ab kann sind diese V8 GEGEN Tuningkisten... (dabei miene ich die schnellen Turbo Buden). Ich persönlich habe diese "Abneigung" von den V8 Fahrern auf dem Platz (auch Bitburg...) noch nie zu hören bekommen. Im Gegenteil. Es wird immer auf den Punkt gebracht, dass das positiv verrückte mit mächtig Ahnung sind, solch fliegenden Turbo kisten zu bauen. Ausnahme: Autos die sehr schnell sind und nahezu keine Sicherheitsaspekte im Wagen verbaut haben. Das löst unverständnis aus. Ansonsten nocheinmal: ABNEIGUNG ODER SOGAR ANFEINDUNGEN--> FEHLANZEIGE!!!

    Zur Strecke: Die dort waren haben sie gesehen, sie haben die Wheelies gesehen und sie haben gesehen wer die Strecke runter kam und wer nicht. Das die 60 Fuß Zeiten bescheiden sind ist kein Wunder. Warum das so ist, das ist die Frage, was in Zukunft daraus gemacht wird wird man sehen. Das Grundproblem mit der Zeit, die man zur verfügung hat die Strecke wieder mit Gummi zu präparieren. Je nach F1 Rennjahr ist diese Zeitspanne eben größer oder kleiner. Der Grundbelag in diesem Jahr ist zwar nahezu Gummifrei gewesen (also nach der Reinigung im letzten Jahr) aber wenn man gesehen hat wie sich der Gummi über das WE aufgebaut hat sieht man, dass es eben nur Zeit und Gummi braucht um ne Höllen Traktion zu bekommen. Das die Straßenreifen den Gummi in der Fahrrinne wieder abfräsen, das hab ich dieses Jahr das erste mal live gesehen, ist mir vorher nicht so aufgefallen. Am Freitag wird man sehen was die hart arbeitende Crew aus Experten bis dahin hinbekommen hat.

    Wie lange sich der Ring auf dieses Abfräß spielchen mit der FIA noch einlässt (weil es auch schon angesprochen wurde um zwei Wochenenden mit Verdienst geht und nicht um ein F1 draufleg Geschäft) wird sich zeigen. Auch ein F3 EM Lauf im Herbst verlangt (wohl auch die DTM, das weiß ich aber nicht sicher) das "reinigen" der Strecke.

    Das bringt für 2014 NOX wenig, denn dafür ist die Zeit schon gekommen. Das bringt wenn schon alles erst was für die Folgejahre.

    Grüße, Markus

    PS: und die nicht richtig wissende "Einlassfrauschaft" hat mir mein persönliches Wochenendeauch versaut. Das erste mal nicht "reingekommen", trotz Pressefuzzistatus, das ist aber ne andere Geschichte, soll nur Zeigen, dass nicht nur Fahrer/Zuschauer unter dem Chaos gelitten haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •