Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Glückwunsch an den neuen Meister !!!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Glückwunsch an den neuen Meister !!!

    Moin moin Michael,

    habe die Tabelle gesehen und wollte mal schnell (etwas im Stress) gratulieren.
    Du bist SOET Rookie 2014 und auch noch SOET Meister 2014 - ich bin nicht sicher, aber ich glaube das hat vor dir noch keiner geschafft?!



    RESPEKT - den Wanderpokal gebe ich ungern her sniiiieeef, der ist echt geil - du hast ihn dir absolut verdient.
    GLÜCKWUNSCH !!!

    @ Mario
    Ich wäre bei deiner ersten 8,xxx in Hocke gerne dabei gewesen - i hope and try next year again. Geil Sache - see you at Drachten - Holländer ärgern !!!
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Joo auch vom mir ""DEM LEHRER"" alles gute zum MEISTER-Titel an meinen Lehrling hast du toll gemacht min jung
    aber glaube mir bitte das es das letzte mal gewesen ist das ich dir tip´s tricks und weiters verrate, den mehr weiß ich
    selber noch nicht hahahaha alles gute. auch an Werner zum Vizemeister meinen Glückwunsch TOLL
    Mario über deine Leistung brauchen wir nicht zu Sprechen HERVORRAGEND.
    Ich Kümmere mich um den Pokal für ""FAHRER DES JAHRES"" den der Herr Löwe ja Verloren hat und besorgen einen Neuen

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mario 1971
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    104
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser stelle,da kann man mal sehen was alles geht in der SOET ,jeder kann Gewinnen und nicht nur der der am meisten Kohle hat!!!!

    @Speedy ,ich hätte es gerne von der Trebühne gesehen. Und Holländer ärgern ,nein nicht ärgern sondern anrteiben zu höheren Leistungen hat bei mir ja auch geklappt:-)
    SOE/SMB 971 ET:8,803 60 foot:1,446
    ERDS und Dutch DSPS Meister 2013 by DHRA

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Mario 1971 Beitrag anzeigen
    Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser stelle,da kann man mal sehen was alles geht in der SOET ,jeder kann Gewinnen und nicht nur der der am meisten Kohle hat!!!!

    @Speedy ,ich hätte es gerne von der Trebühne gesehen. Und Holländer ärgern ,nein nicht ärgern sondern anrteiben zu höheren Leistungen hat bei mir ja auch geklappt:-)
    OK - dann lass uns in Drachten mal schauen ob sie "heads up" mehr Leistung haben :-)


    uup - bevor ich es verpenne:

    GLÜCKWUNSCH an Werner zum Vizermeister SOET und natürlich an den "der mir in CZ das burnen beibrachte" (Ralle) zum 3. Platz in der SOET Meisterschaft.

    Gruß
    speedy
    Geändert von speedjunkie (05.08.2014 um 14:29 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Der Lehrling bedankt sich schonmal für die Glückwünsche vor Ort in Hockenheim und auch hier nochmal.

    Hatte zwar theoretische Chancen das noch zu erreichen aber daran geglaubt habe ich nicht wirklich, da ich am Samstag nur schlechte Zeiten gefahren bin mit einer riesigen Streuung. Aber nun gut Konstant schlecht funktioniert eben auch.

    Jetzt wird der Eimer endlich in die Inspektion geschickt. Einmal komplett auseinander bauen, ein paar neue teile drann und nächstes Frühjahr wird dann getestet. Leicht werd ich es euch nicht machen.

    Ich will mich auch noch bedanken für die tolle AuFnahme bei euch und der reichlichen Unterstützung

    Bis nächstes Jahr dann in alter Frische

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Aber Micha...Das hast Du doch Super gemacht!!!
    Glückwunsch!!!!
    Der Ralle ist im Keller und sägt Heizöl.......
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Jo , Micha , nochmals Gratulation zu der Leistung , alle Achtung ....
    Und Werner natürlich auch , wer weiß , wie wir in dem Alter drauf sind , Respekt ...
    Möbs , stimmt das mit Ralle , hehe ?
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    so da ist der ralle zurück vom heizöl sägen und siehe
    da wieder unter den ersten 3 in der Meisterschaft und das seit
    jahren wenn da mal nicht das HEITZ-ÖL daran schuld ist hahaahahahah

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Ralf das bringt alles nix. Du kannst es dir nicht schön reden das dich gleich im ersten jahr dein lehrling alt aussehen hat lassen. hihihihihihi
    Hatte ich schon erwähnt das ich die 200 Punkte von der Jahreshauptversammlung nicht hatte und somit mit einem Rückstand in die Saison gestartet bin???
    NE NE NE Ralle. du wirst halt etwas träge



    vielleicht hörtst du ja nächstes jahr auf deinen lehrling und trinkst mit uns allen am Samstag mit. dann klappst vielleicht auch wieder bei dir.
    Absinth hatte ich extra für dich mit . Weisst noch das video mit den Drogen am steuer????? Bei Absinth waren alle Roten Ampeln weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von burnout micha Beitrag anzeigen


    vielleicht hörtst du ja nächstes jahr auf deinen lehrling und trinkst mit uns allen am Samstag mit. dann klappst vielleicht auch wieder bei dir.
    Absinth hatte ich extra für dich mit . Weisst noch das video mit den Drogen am steuer????? Bei Absinth waren alle Roten Ampeln weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hehehe , stimmt , morgens gleich 4/100 reaction Time knallen , das geht mit Absynth ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •