Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückblick HotWheelz Husum / Vorschau HotWHeelz Hildesheim

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    18
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Rückblick HotWheelz Husum / Vorschau HotWHeelz Hildesheim

    Hallo zusammen,

    der Flugplatz wurde gestern pünktlich um 21:00 Uhr übergeben.

    Frei nach dem Motto "Nach dem Rennen ist vor dem Rennen" interessiert es mich natürlich, wie es Teilnehmern gefallen hat und freue mich auf konstruktive Kritik.

    Das Preisgeld in Höhe von 500 € , den Pott und den Titel Speedking HotWheelz Husum 2014 hat sich in der Motorradklasse Mario Kasner (D) mit einer ET 9,056 und in der Autoklasse Rene Jespersen (DK) mit ET 8,795 geholt. Glückwunsch !!!


    Grüße
    Michael

    Unser nächstes Event: 30. und 31. Mai 2015 HotWheelz Hildesheim

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin

    Schöne Veranstaltung gewesen aber hab ich dir ja schon persönlich gesagt. Tut mir auch leid das die Dänen die Lichtschranke in den Weg gestellt hatten. ;-)
    Fürs Wetter kann keiner was. Die Idee mit dem Zweiten Fahrerlager war Obergenial und davon mal ab Geiler kann man wohl nicht stehen.
    Ich hab schon mal mein Mopped auseinander gebaut um zu sichten was ne Lichtschranke alles anrichten kann und ich muss sagen ganz schön hart son Ding
    Mosten is somit gelaufen
    Gruss Spanne

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mario 1971
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    104
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Schönes Ivent,mit den Zeiten hab ich nicht gerechnet,nächtes Jahr fräse ich euch ne 8ter in den Beton !!
    Ps: immer wieder zu hören in meinem Umfeld ,"der Sprecher Benni hat einen Super Job gemacht und viel rübergebracht" !!!!

    Gruß Mario
    SOE/SMB 971 ET:8,803 60 foot:1,446
    ERDS und Dutch DSPS Meister 2013 by DHRA

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •