Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: VW Action Pod... 30.31.8.2014

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    VW Action Pod... 30.31.8.2014

    Hi, da sind einige Deutsche am Start, Beckers, Käferdesaster... Don Octane, Kakoschke, Middendorf...

    da stehen die Chancen gut die schnellste Zeit am WE nach BRD zu bringen...
    http://www.eurodragster.com/live/webcam/default.asp
    Livestream von Eurodragster...

    Grüße, Markus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Daniel "DonkeyTec" Kakoschke hat vorhin seine 9,2er Zeit von Rothenburg / Görlitz auf 9,13 verbessert, Don ist mit dem Polo tagsüber 8,7 gefahren,

    in der Geldrunde abends leider nur ne 10, und der Golf hatte Antriebsschaden 1m nach dem Start, Torsten fuhr abends ne 9,7, tagsüber schneller.

    Ich hab nicht komplett geguckt, der Kommentar von Luke war auch ganz OK.

    Beckers habe ich nicht gesehen, Lady Marmelade hatte -glaube ich- PB mit 9,7.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Udo ist in Malmö mit Guido Uhlir, Schuby, Ove Kröger, Dirk Peiler, Andre Müller und Rene Meierhofer, Auch zwei JD, Engelage und Staedter, sind dort am Start.
    Guido hatte wohl Pech, sein Manta wurde nach dem Staging zurückgeschoben.
    Rene ist Top Qualifier in Comp, Andre in ET. Mal schauen was Sie in der Elim der Malmö-Winternationals einfahren.
    Gruß Manfred

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Siegfried Paul
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich verfolge auch gespannt die Neuigkeiten aus Santa Pod.

    Gratulation an Thorsten Middendorf zur sehr guten 60ft- Zeit von 1.374. Aber was passierte auf dem Weg zur 9.486 @ 221.77 Kmh ? Was verhinderte eine bessere Zeit, die eine 1.37 60ft nahelegen würde? - Mit welchen Problemen hat er evtl. zu kämpfen. Würde mich sehr interessieren. Ich wünsche ihm, dass er zu Mario Thau aufschließen kann und auch eine 8er Zeit fährt.

    Ob Daniel Kakoschke noch in die 8er reinfahren kann? Beeindruckend, wie er sich bis jetzt gesteigert hat.

    Und schließlich: Schade, dass hier der 16-Vampir fehlt? Weiß jemand, ob er auch mal nach Santa Pod fährt? - Diese Strecke scheint ja deutlich besser zu sein als Hockenheim und als Bitburg. => Müsste der 16-Vampir hier nicht sein volles Potential entfalten können (8.4?).

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vw Bug Black
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Breddof bei Zeven
    Beiträge
    147
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Der 16 Vampir hat vor 14 tagen das Getriebegehäuse geschrotte in Drachten .
    Gruß Mario

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Siegfried Paul
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles Gute dann dem 16-Vampir. Wünsche ihm noch einen guten Saisonabschluss. Vllt. geht da ja noch was?

    Auf Dragracelist las ich gerade von einer 1.339 60-ft. für Thorsten Middendorf. Das ist ja noch schneller als der 4-motion Vampir bei seinen beiden Rekordfahrten 2013 und 2014 schaffte.

    Da müsste doch auf jeden Fall einer 8er für den Thorsten rausspringen, oder? - Zumal er mit einer 9.0 schon so knapp dran war.

    Vielleicht erfährt man ja noch auf den entsprechenden Kanälen (hier oder Facebook) wie es den Santa Pod Teilnehmern ergangen ist und wie die Zeiten zustande kamen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    eher FB.. hier leider nicht... Markus

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    Udo ist in Malmö mit Guido Uhlir, Schuby, Ove Kröger, Dirk Peiler, Andre Müller und Rene Meierhofer, Auch zwei JD, Engelage und Staedter, sind dort am Start.
    Guido hatte wohl Pech, sein Manta wurde nach dem Staging zurückgeschoben.
    Rene ist Top Qualifier in Comp, Andre in ET. Mal schauen was Sie in der Elim der Malmö-Winternationals einfahren.
    Gruß Manfred
    Ja wir waren leider in Malmö und saßen im Regen :-(

    Udo

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Vw Bug Black Beitrag anzeigen
    Der 16 Vampir hat vor 14 tagen das Getriebegehäuse geschrotte in Drachten .
    Gruß Mario
    Ja das stimmt, aber das Getriebegehäuse ist seid 13 Tagen wieder heile. Er hat keinen Urlaub bekommen und ich auch nicht. Für nächstes Jahr wird der Urlaub aber schon für Santa Pod mit eingeplant.

    Was ich geil finde das Thorsten ohne burnout bereits 1,37s 60ft fährt und einen Lauf später mit burnout 1,33s. Ist echt Hammer diese Zeiten. Problem bei ihm war wieder mal der Ventiltrieb, wieder ein Keil gebrochen. Da wird schon was neues überlegt und hoffen das er dieses Jahr nochmal richtig mit Leistung fahren kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •