Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Brilon

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von speedjunkie Beitrag anzeigen
    Ihr alten Saufziegen . . .
    Ich komme Samstag Morgen gegen 8.00 und wecke euch - kotzen bitte vorher, denn: Ich bring frische Brötchen mit
    Gut
    in deine Flasche konnte ich nur 5,2kg pressen anstelle 6 aber sollte ja mal reichen
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von B-12 Beitrag anzeigen
    Gut
    in deine Flasche konnte ich nur 5,2kg pressen anstelle 6 aber sollte ja mal reichen
    Danke dir . . . kann gut sein dass noch ein Rest drinne war - reicht fürs erste.
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von MÖBS
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    69427 Mudau
    Beiträge
    810
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Wenns net langt,...können der Holzi und ich am Sonntag Früh mal in deine Flasche ..."Reinhusten"...
    Dann geht dein Bomber wie der Blitz...
    SCHRAUBRITTER
    DRAGRACE-TEAM

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry nein hatte nicht mitgelesen. Nach dieser Afrikatesttour bin ich ja leider erst Sonntag dort gewesen. Kurzes Fazit:

    Es hat mir wieder einmal spaß gemacht euch verrückten Biker zu sehen. Das ist es für mich was es ausmacht. Verrückte Leute crazy People und immer wieder die abläufe und techniken zu verbessern. Der neu TouchTerminal wurde sehr gut angenommen und auch schnell verstanden. Die Neue LED Wall informiert mehr als in dem Event zuvor. Das Team war an diesem Wochenende mehr als geil drauf und das hebt die Stimmung. Ok der FLugplatz ist etwas zu klein geworden für die Masse an Leuten aber mit der neuen Aufteilung klappte selbst das.
    Jetzt lege ich mich erstmal wieder aufs Ohr da ich noch einiges an Schlaf aufzuholen habe.

    Nehmt es mir nicht übel aber PN lese ich nicht wirklich Täglich sondern lese meißt nur uneingeloggt einfach ein wenig mit. Etwas Posten tu ich auch nicht oft da ich als Prügelknecht hier einfach keine lust mehr habe etwas zu schreiben.

    Nico

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Stimmt , die Veranstaltung war wieder Top , auch organisatorisch , da gibt's nichts zu meckern , der große Mann im Vorstart astrein ... Auch die techn. Neuerungen , sehr gut und ganz weit vorne . Jedes Jahr ein neues Gimmick .
    Hätte gestern posten sollen ,würde nämlich gerne mehr schreiben , aber das Ding mit meinem Mitstreiter sitzt jetzt erstmal , Mist , verdammter .
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •