Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Viertelmeile Lausitzring - jetzt am 27/28.6.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Viertelmeile Lausitzring - jetzt am 27/28.6.

    Nabend,

    ich weiß ja nicht, ob sie´s schon wissen, aber :

    Den Viertelmeile Cup am Lring gibt's auch in 2015, mit HeadsUp für die schnellen unter 11 Sekunden

    und ET Bracket (mit festem pers. Index) für 11-16 Sekunden Autos.

    Jetzt am WE gibt's am Samstag Lauf 1 und am Sonntag Lauf 2 , das Finale des Cups mit Pokalen und Cash am 3. Oktober.

    Kleine Pötte und Preise gibt's für jeden Termin.

    Silvio Strauch läßt mit dem Dragster die Tribüne wackeln.

    Gibt es vielleicht jemand, der noch Gelegenheit zum T&T sucht ? Die Bahn ist Asphalt, unbehandelt,

    Fahrtrichtung Tribüne links wie bei Werner & Onkelz , Auslauf lang genug, Orga Lring, Zeitnahme Majo, Mikro Benni.

    Gibt's evtl. einen oder 2 P/ETler mit nicht sooo weiter Anreise, die mal testen möchten, ob da was geht, als Perspektive für die Zukunft ?

    Ich denke, ne 9-11,99 sollte da kein Problem sein, Allrad Bestzeit ist aktuell ne 9,07, soll angegriffen werden.

    Info unter http://www.lausitzring.de/besucherpo...rmationen.html ,

    Kontakt unter viertelmeile@lausitzring.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jonny b Good
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Born in Bavaria, ..................living in Austria
    Beiträge
    406
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Der Veranstalter ist sehr daran interessiert, im Rahmen des Cups auch das eine oder andere amerikanische Muscle Car oder andere sehenswerte Fahrzeuge, wie z.B. einen coolen VW Käfer, im Programm zu haben. Pro E.T. bietet genau solche Fahrzeuge.
    Hat eventuell das eine oder andere Team am kommenden Wochenende Zeit und Lust, eine Show-Veranstaltung am Lausitzring durchzuführen?
    Vielleicht auch in Hinblick auf eine mögliche Veranstaltung im kommenden Jahr.
    Der Veranstalter bietet für ProET Starter eine sehr attraktive Teilnahmemöglichkeit.
    Also, sollte einer von Euch Zeit und Lust haben und für uns die Location in Hinblick auf ein zukünftiges Rennen sondieren könnte, möchte er sich bitte bei mir melden, ich kläre das dann mit dem Veranstalter.

    LG
    Jonny

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •