Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 16Vampir VW Golf 1 4Motion 1151PS Best Of 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Siegfried Paul
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hej Boba, vielen Dank für die Infos.

    Bez. Nitrolympix: Also am Preis sollte das nicht scheitern. Wenn Du einen Paypal-Spenden-Link auf Deiner Facebook-Seite machst verbunden mit einem Sponsoring-Aufruf, möchte ich mein letztes Hemd verwetten, dass Euch ruck zuck genügend Leute spenden würden, um Euch das zu ermöglichen.

    Wagenpass: Meint Ihr nicht, dass Ihr eh schon so ziemlich alle Voraussetzungen für einen Wagenpass hättet beim Einser?

    Strecken: Ich hoffe, dass Ihr nach Santa Pod fahrt. Ich glaube, Du meintest 2014 ging nur nicht, da Ihr nicht frei bekommen habt, aber das Ihr Eure Urlaubsplanung für 2015 so legt, dass Ihr nach Santa Pod fahren könnt. Das wäre extrem super. Auch hier sollte es an den Kosten nicht scheitern. Und wenn ich das auf Eurer FB-Seite damals richtig gelesen hatte, dann will Euch der Veranstalter unbedingt haben und würde Euch auch die Reisekosten sponsern. -> Das wäre die beste Investition und ich habe so das verdammte Gefühl, dass dieses Rennen in die Geschichte eingehen könnte, wenn Alles passt.

    4,25 bar: Ja, stimmt, das klingt einleuchtend. Die jetzt erreichte Leistung auf die Strecke bringen, v.a. im ersten Drittel / untere Gänge. Darum wirds gehen. Deswegen: Umso wichtiger, dass Ihr nach Santa Pod geht, wo der Grip m.E. um einige Klassen besser ist, als in Bitburg. Und wenn ich bedenke, was dort der Mario mit seinem grünen FWD-VR6 Polo angestellt hat, dann solltet Ihr doch dort wahrlich in die 7er reinfahren können. Klar, einfach ist es nicht und vllt. sollte man auch nicht die Erwartungen zu hoch schrauben, im Vorfeld, aber ich drücke Euch die Daumen auf Eurem epischen Quest in Richtung 7!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke wir versuchen unser bestes. Wenn die Starts besser werden und wir noch mehr Leistung auf die Strecke kriegen, dann sollte noch was drin sein. Wieviel das ist weiß ich nicht. Auf jedenfall muss es bis 1/8Meile schneller gehen. Der 2. Gang ist eher schwach bei uns, wegen der Traktion. Letze Bitburg war der Grip schon sehr gut und da sind wir mit dem Ladedruck höher gegangen, obwohl in dem Lauf die 60ft etwas schlechter war, hat man es deutlich gemerkt was der 2. Gang noch an Vorschub hatte wenn Grip da ist und die Zeit von 8.29s hat uns sehr überrascht. Die letze Saison hat sehr viel Spaß gemacht und versuchen dort wieder an zu knüpfen.

    Wagenpass müssten wir theoretisch bekommen können. Die DHRA hat sich das Auto ja auch schon mal angeschaut und meinte ist alles ok. Vielleicht par Kleinigkeiten, aber sonst sieht alles gut aus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •