Hallo Boba,

fette Glückwünsche zur vllt. besten Saison Eurer Karriere? - Ich hätte nicht gedacht, dass der 16Vampir eine 8,29 auf ungeklebter Strecke schafft. Ich dachte bei ca. 8,40 oder ner hohen 30er Zeit ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Umso platter bin ich ob dieser neuen Bestzeit. Extraterrestrisch!

Folgende Fragen habe ich zu 2015:

1) Sind an dem Auto für 2015 Veränderungen geplant? Motor? Getriebe? Fahrwerk? Reifen? Chassis -> noch mehr Gewichtsreduktion? Falls ja, könntest Du uns entweder hier oder auf der öffentlichen FB-Seite ein bisserl auf dem Laufenden halten?

2) Wäre es denkbar, statt mit max. 4,0 bar mal mit 4,25 zu fahren, um evtl. in die 7er reinzukommen (-> auf dem Dyno hattet ihr doch schon mal mit 4,25 getestet)?

3) Fahrt ihr 2015 nach Santa Pod (bitte unbedingt!)? -> wohl der beste Grip anzutreffen und m.E. die maximale Chance Euren Eigenen WR deutlich zu unterbieten (natürlich müsstet Ihr am besten auch ausreichend Zeit zum Testen haben, da der dortige Grip sicherlich größere Änderungen des Fahrwerks- /Reifen- / Motorensetups notwendig macht?).

4) Wäre es möglich, dass Ihr - falls Ihr in Hockenheim starten wollt - statt bei den Public Race Days (bitte nicht! Schlechter Grip) bei den Nitrolympix (Strecke von den PRD-Fahrern mit Gripschicht belegt => viel bessere Strecke) startet?

5) Könntest Du sobald Du weißt, wie Euer Rennplan für 2015 aussieht, die Events / Termine, bei denen Ihr teilnehmt hier oder auf der öffentlichen FB-Seite posten?

Vielen Dank und Grüße. Würde mich freuen, von Dir zu hören.