Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Moin moin aus Parchim...

  1. #11
    Benutzer Avatar von Micha Mx5
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    Parchim
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht über den Bügel ein GFK / Carbon Dach formen ?
    Ein Dach habe ich schon gebastelt, aber das ist nur für den Transport auf einem offen Autotrailer... Rennen werden offen gefahren!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1870.jpg 
Hits:	16 
Größe:	95,5 KB 
ID:	3709
    Mazda Mx5 Turbo 1.6l, 545ps@512Nm, 1/4 Meile : 10,409 @ 226,77 Kmh

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da verschenkst du aber Zeit, denn offen ist der Luftwiderstand deutlich höher als geschlossen.

    Wegen SPC wurde ich mal bei der Fuel Crew nachfragen oder im DMSB Regelwerk gucken, mit ner flachen 10 kann man zwar keine Bäume ausreißen,

    aber bei den geringen (nicht vorhandenen) Teilnehmerzahlen wärst du nicht chancenlos.

    Wird Zeit, daß aus den "Zeiten-Fahrern" auch mal Dragster-Rennen-Fahrer werden, damit meine ich weniger dich als vielmehr einige aus der "Tuning Elite",

    SP/C muß endlich mal aus dem Faherlager raus und an die Ampel rollen. Für 15 sind wohl noch 2-3 Rollouts geplant (wie schon seit Jahren).

    So, genug O/T gespamt.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jonny b Good
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Born in Bavaria, ..................living in Austria
    Beiträge
    406
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Micha Mx5 Zitat von Jonny b Good
    ... bist vom Virus auch schon voll infiziert
    Super Street wird bei uns nicht mehr oft ausgeschrieben, da fällt mir aber eine andere Klasse ein, die gut zu Dir passen könnte



    Ja bin ich auf jeden Fall schon infiziert. Welche Klasse könntest du dir vorstellen?
    Du passt am besten in die Sport Compact Klasse, sollte aber diese Klasse mangels Teilnehmer nicht zustande kommen, bist Du auch bei uns in ProET willkommen.

    LG
    Jonny

  4. #14
    Benutzer Avatar von Micha Mx5
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    Parchim
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Da verschenkst du aber Zeit, denn offen ist der Luftwiderstand deutlich höher als geschlossen...
    da muss ich euch Recht geben, vielleicht ändere ich meine Meinung zum "offen" fahren ja noch. SPC ist auf jeden Fall interessant.

    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, daß aus den "Zeiten-Fahrern" auch mal Dragster-Rennen-Fahrer werden ...

    SP/C muß endlich mal aus dem Faherlager raus und an die Ampel rollen. Für 15 sind wohl noch 2-3 Rollouts geplant (wie schon seit Jahren)...
    Ich hoffe dieses Jahr auch auf mehr Wettbewerbe. Für mich machen KO-Runden bis zum Finale mehr Spaß, als 5sec in der Launch zu stehen, um ne Spitzenzeit zu fahren und letztendlich vllt. 2 Läufe bei 'ner Veranstaltung zu fahren. Aber jedem das seine.

    MfG Micha
    Mazda Mx5 Turbo 1.6l, 545ps@512Nm, 1/4 Meile : 10,409 @ 226,77 Kmh

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •