Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: INFOS zur Saison 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    INFOS zur Saison 2015

    Hallo,

    bei der Besprechung im Rahmen der Meisterfeier (Dez 2014) wurde festgelegt, das zur Gesamtwertung 4 Rennen zählen sollen, so wie in den vergangenen Jahren. Eines davon sind die Nitros. Die NOX sind das Rennen, das auf jeden Fall in die Wertung kommt, die anderen 3 Ergebnisse kann jedes Team auf Veranstaltungen einfahren, die einen ''offiziellen Status'' haben, also NFEAP Rennen sind (Bechyne, Rivanazzano, Malmö, Santa Pod,...). Jedoch können nur maximal 2 Ergebnisse pro Rennstrecke eingereicht werden.

    In den vergangenen 3 Jahren (oder länger) hat es auch keine Aufkleber von Sponsoren meh gegeben, da es keine Sponsoren gab die so viel Geld auf den Tisch legen wollten. Das wird auch 2015 so bleiben. Sponsoren, die Beträge bis 200€ in den Topf werfen haben wir auch schon wieder, also wer von den Aufklebern abgeschreckt war, der weiß nun bescheid.

    Anmelden kann man sich bei mir unter info (at) dragstripper.de und der Spass kostet wie in den vergangenen 6 Jahren immer noch 75€ pro Teilnehmer.

    Ich freu mich auf euch.
    Grüße,
    Markus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    bisher haben sich 5 Teams offiziell angemeldet. Ich weiß noch von anderen, dass sie mitfahren wollen, aber macht mir bitte einen gefallen und schickt eine kurze Antwort auf diesen Post, so dass ich 100% weiß wer dabei ist.
    Bisher dabei:
    Teams Ehrismann, Bruckmüller, Eisenhauer, Wambah und Uebel ...
    Wer noch?
    Wer nicht?
    Grüße, Markus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, mitten in der Saison hier der aktuelle zwischenstand nach den Summernats in Santapod.

    http://www.suproet.de/aktuelles/punk...ummernats.html

    Gratulatioon an Beat Rechsteiner zum Sieg in Rivanazzano 2 (vor 2 Wochen) und Rene Ehrismann zum Runner Up in Santapod heute.

    Markus

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    die NitrolympXXX sind Geschichte. 44 Teilnehmer gehen bei Supro ET an den Start. Robert Gassner schafft es bis ins Halbfinale, Rene Ehrismann und Marc Henney scheiden im Viertelfinale aus. Gratulation auch von hier aus an den Gewinner Eric Angeloni.

    Hier geht es zum aktuellen Punktestand.
    http://www.suproet.de/punktestand.html

    Markus Münch

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf www.Suproet.de findet ihr den aktuellen Punktestand nach dem Hillsrace. Die Hälfte der Challenge Teilnehmer hat sich auf den Weg nach Italien gemacht. Das alleine ist ein Statement. Leider streikte die Zeitnahme während der ersten Runde der Supro ET Eliminations und das Rennen wurde abgebrochen. Das ist schade, denn so bekommen die Teilnehmer der Challenge nur die Punkte für Qualifikation und die erste Runde.
    Markus

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Supro ET Challenge

    Hallo, anbei die Ergebnisse der Besprechung für 2016... man kann sich bereits gerne anmelden.
    Grüße,
    Markus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •