Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ladeluftkühlernetz 1000HP

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde behaupten die Kühlernetze von Garrett funktionieren ganz gut gibts unter anderem hier http://materialmordshop.de/

    Ladeluftkühler in Sondergrößen nach Wunschmaß kann dir "fast" alles sonst z.B. HG-Motorsport bauen. Die haben eigene verschiedene Netze in allen möglichen Größen
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo reyalp,

    da hatte ich dich etwas falsch einsortiert, aber den Civic kenne ich, niedrige 12er oder ? Ich wünsche gute Zeiten in 2015, sehen wir uns beim Saisonauftakt ?

    Für SC in 2015 soll der Honda dann die Hinterräder anteiben ?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    379
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    ne da bist du wieder falsch. ;-) Mittlere 10sec. https://www.youtube.com/watch?v=GX97AlNzlHI

    das war am Lausitzring.

    Antrieb bleibt Front.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aaargh, daneben gelegen, hättest ja auch gleich CCC Civic schreiben können...

    Mit dem SC Umbau würde ich aber nochmal ins Regelbuch gucken, ich hab (auf Montage in Wuppertal) gerade keins zur Hand,

    glaube aber, daß FWD nur in Sport Compact erlaubt ist.

    Die Engländer probieren gerade was mit FWD in Competition Eliminator, ich habe da aber keine Indexe gesehen bis jetzt,

    in dieser Klasse kann man ja so schnell fahren wie´s geht, auch gerne unter Index.

    Warum baust du den Civic nicht für SP/C, da warte ich seit Jahren auf ein 8er Feld ?

    Sorry wegen dem Off Topic, von Netzen hab ich kein Plan, hoffentlich kann dir hier jemand weiterhelfen.

    Na dann bis....wann denn, wo hast du Saisonstart, Rothenburg ?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    379
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    Ahh ich seh es auch grade hab.. Hab SC geschrieben.. nein ich meine nachtürlich SP/C . Also baue die neue Karosse nach Sport Compact auf. Soweit ich weis, der CWR-Civic wird auch grade nach den Regeln umgebaut. Saisonstart hängt ganz davon ab wann ich die Teile bzw. das neue Dogbob getriebe bekomme.. ist momentan noch im bau. Hoffe das es in den nächsten Wochen kommt und ich noch alles restzeitig fertig bekomme. Rotheburg ist am 18.04?? bis dahin werd ich es dann leider nicht schaffen..
    Geändert von reyalp (02.03.2015 um 22:22 Uhr)

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    29
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Früher war alles besser, sogar die Zukunft!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •