Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Meschede 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Michael Merse
    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    553
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Gur geschrieben Holz

    Gabs auch irgendwelche Zeiten die man posten kann? Wegen des schlechten Wetters war ja bestimmt nicht das Optimum drin.

    VG, Michi
    366,45 km/h.........Street-Hayabusa
    8,6s/265 km/h......Street-Hayabusa
    --------------------------------------------
    7,8s/305 km/h......Super Street Bike

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo Michi . Ja , das mit den Zeiten war wieder so eine Sache , bei mir war der erste Lauf aufgrund fehlender Traktion 10,7 , Wheelspin bis in den 2. , der darauffolgende ohne Veränderungen , jedochmit schleifender Kupplung ( trotz Two-Stager bei 4500 ) direkt 10.3 @ 208 , der dritte Run , wo ich's richtig wissen wollte , aber die Kupplung zu früh schnacken ließ , 10,4 . Problem war halt nicht die Sonne , sondern die Temparatur der Streckenoberfläche , wodurch halt etwas Leistung bei'm Anfahren rausgenommen werden mußte . Davon leben die Harley's aber , im hohen Drehzahlbereich kommt da nicht mehr viel .
    Die Auswertung ergab , daß ich mich trotz der schlechten 60 ft Zeiten ( um 1.8 , ca 2,5 zehntel schlechter als im Vorjahr , wo wir alle Sonnenbrand hatten ) hintenraus um immerhin 1 Zehntel verbessert habe , was sich auf das Bedüsen und die erhöhte Schaltdrehzahl zurückführen läßt . Achja , Schaltblitz ausgefallen und nach Gehör geschaltet , immer etwas höher als letztes Jahr , schließlich liegt meine Drehzahl bei mittlerweile 6625 Upm , Begrenzer hab' ich sicherheitshalber mal auf 7000 gesetzt , wenn ich da reingerammelt wäre , hätt' ich bei'm nächsten Schaltvorgang früher gedrückt ...
    Einfach ausgedrückt wird das Bike ca 3 Zehntel schneller , womit ich dann auch erstmal zufrieden bin . Das meinte ich mit Aussagekräftigen oder verwertbaren Läufen . Dabei sollte man nicht vergessen , daß ich den kleinsten Motor im Feld habe , dar meiner Meinung nach abert Top läuft .
    Alex Lüttecke mit der Sportster hat sich mit Gas auf eine 10,89 verbessert , Speedjunkie mit Hayabusa fuhr 9,7 , Hayabernie hat Wasser im Abgas , Kopfdichtung oder Turbo ? Bei den Anderen weiß ich die Zeiten nicht genau , Ihr könnt diese auf der EFR-Webseite schon nachlesen , aber Vorsicht , dort ist die Reaktion schon mit dabei . Ich lag im ersten Run mit 0.04 schon gut vorn mit dabei , wäre nicht einer noch einen Tick schneller gewesen ...
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •